Mods und Soundpacks von Bene

• Mods und Soundpacks von Bene

Deutsch

Art des Download: Busmodifikation - Sounds
    Projektname: Soundpacks für Busse
    Beteiligte Personen: Bene, Morphi und Homery
    Copyright: Alle Sounds sind Urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine Erlaubnis weder verändert oder auf anderen Websites hochgeladen werden.
    Beschreibung: Hier findet ihr diverse Soundpacks für verschiedenste Busse.

Außerdem stehe ich bei Problemen oder Fragen bezüglich meiner Sounds zur Verfügung. Ich bin zwar kein offizieller Experte im Forum, dennoch könnt ihr mich bei Anregungen via PN oder hier im Thread fragen.

English

Type of download: Bus modification - sounds
    Name of project: Sound-packs for buses
    Participating users: Bene, Morphi und Homery
    Copyright: The sounds are copyrighted. No upload without my permission.
    Details: Here you can find many sound-packs for all kind of buses.

Credits: Sounds: Bene

I will also be helpful on questions regarding sounds. Although I am not an official listed expert on this, you can allways ask me via PN or in this thread.

__________________________________________________________________________________________________________________________

--------Downloads--------

---Soundsets---

Mercedes Benz Citaro Aachen (Update 1)

MAN NG 235 (Wien 2) ZF Hotfix

---Sonstiges---

Mercedes Benz Citaro Aachen (Sterne)

-------------------------------------------

Konstruktive Kritik und Änderungswünsche sind gerne erwünscht.

Critics and change requests are always desired.

Viel Spaß mit den Sounds

Have fun with my sounds

Bei Fragen rund um Sounds und Sounddesign, könnt ihr euch gerne bei mir melden via PN oder in meinem Thread.
    Private Anfragen zur Soundpackerstellung werden nicht mehr entgegen genommen - Lediglich für Entwickler eines Busses biete ich noch Hilfe an!

Private inquiries for creating a sound-pack will now be declined. I will only provide help for active bus developers.

Edited 69 times, last by Bene ().

• der sound hört sich ja mal richtig cool an super arbeit :love: mach weiter so viel spaß beim Weiteren Sound`s Basteln 8)

Ich biete mich als Beta Tester von Bussen und Maps an. ich habe sehr viel Erfahrung im Bezug auf Busse da ich selbst Busfahrer bin...

• Credits?

Was genau möchtest du mir jetzt sagen? Antwort bitte via PN!

Bei Fragen rund um Sounds und Sounddesign, könnt ihr euch gerne bei mir melden via PN oder in meinem Thread.
    Private Anfragen zur Soundpackerstellung werden nicht mehr entgegen genommen - Lediglich für Entwickler eines Busses biete ich noch Hilfe an!

Private inquiries for creating a sound-pack will now be declined. I will only provide help for active bus developers.

• Ich frage dich nach den Credits, wie siehts damit aus? Oder alles deine Sounds, von dir aufgenommen?
    Geht da nur um die Korrektheit, einiges klingt nach Morphi, deshalb wäre es in dem Fall angebracht das klarzustellen :)

• hallo zusammen

muss man keinerlein bus.datein oder cfg.datei ändern

Nein, es handelt sich bei dem Citaro Facelift Soundpack "nur" um ein reines Soundpack ohne Getriebescripte.

• wo finde ich den Bus zum download?

Bitte während der Fahrt nicht dem dem Fahrpersonal sprechen!

Bei Staubildung: RETTUNGSGASSE

• Bene, ich will dir nicht auf die Füße treten, es geht da nur um Klarheit bzw. Korrektheit :)

Ich frage dich nach den Credits, wie siehts damit aus? Oder alles deine Sounds, von dir aufgenommen?
    Geht da nur um die Korrektheit, einiges klingt nach Morphi, deshalb wäre es in dem Fall angebracht das klarzustellen :)

• Hallo..

du findest den Bus Unter..

Bus Mods das Hamburger Citaro von schnaki da ist der Citaro Facelift G trin :)

Ich biete mich als Beta Tester von Bussen und Maps an. ich habe sehr viel Erfahrung im Bezug auf Busse da ich selbst Busfahrer bin...

• Credits?

Ich frage dich nach den Credits, wie siehts damit aus? Oder alles deine Sounds, von dir aufgenommen?

Braucht er nicht, da ist nichts von mir drin ;) In der Preview hat er lediglich das Soundpack von mir als Basis genutzt - könnte natürlich im ersten Moment zu Verwirrung führen. Und da er mir auch schonmal mit Sounds aushilft, ist es auch völlig in Ordnung - geben und nehmen, nech? :P

• Eine authentische Preview wäre produktiver :)

Da muss ich dir zustimmen. Werde morgen nochmal ein neues Sample in WAVE Qualität erstellen. Ist zwar um einiges größer, erfüllt dafür seinen Zweck besser und ist auf alle Fälle produktiver.

• Also ich kann es empfehlen, tolle Sounds, die da verbessert/hinzugefügt wurden.

Und der gute Ersteller des HH-Fakelift heißt schnaki, und nicht schanki.. ;)

• Das Preview ist privat. Könntest du das bitte kurz öffentlich stellen, damit ich da kurz reinhören kann?

• Ich bin glaub ich der einzige, dem das nicht gefällt. Die Motorsounds klingen halt einfach nicht so schön, und teilweise haben diese auch schlechte übergange. Grund: Es wurden nur 3 Sounddateien für die Innensounds angegeben. Könntest du die Anzahl an einzelnen Soundelementen erhöhen, das nicht ein Sound für eine Spanne von über 500U/min genutzt werden?

LG

Chris