Mods und Soundpacks von Bene

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,ich habe ein Problem mit dem mAN DD Dl05 mod undzwar wenn ich den Bus ausgewält habe kommen viele Fehlermeldungen, dass die Matrix nicht funkioniert .
    Kann mir vllt. jemand helfen ??
    Mfg Budda Wayne

  • Hey Bene super Arbeit die du fürn Scania LFA geleistet hast!


    Sag mal auf welchen Patch hast du denn vor zu warten?


    Kommt von Morphi noch eine Finalversion?


    LG
    (will nicht drängen)

  • Vielleicht hat es sich auch erledigt. Man hört und sieht nix neues. Schade eigentlich. Aber er wird wohl seine Gründe haben. Entweder er möchte auch mal nix mit OMSI 2 machen und sein privates Leben leben oder es gab wieder irgendwelche hastigen Kiddies die mal wieder gebettelt und mit Releaseanfragen genervt haben. Ist ja leider nix neues.

  • Vielleicht hat es sich auch erledigt. Man hört und sieht nix neues. Schade eigentlich. Aber er wird wohl seine Gründe haben. Entweder er möchte auch mal nix mit OMSI 2 machen und sein privates Leben leben oder es gab wieder irgendwelche hastigen Kiddies die mal wieder gebettelt und mit Releaseanfragen genervt haben. Ist ja leider nix neues.


    Nicht falsch verstehen ich wollt nur mal fragen wie der Stand der DInge ist:)


    LG

  • Hab ich auch nur ohne den Hotfix von Morphie. Ist das richtig eigentlich das man Modell Skript und Sounds und so einfach in den gemodeten rein kopieren muss und dann auf nicht verschieben drücken muss?

  • Hallo!


    Denkst du an einer Weiterentwicklung des Funk-Sounds? Finde den echt klasse, und würde mir weitere Funksprüche wünschen.

    :thumbup:

    Man müsste theoretisch nur neue Funksprüche aufnehmen. Habe ich in der nächsten Zeit nicht geplant. Was geplant ist, sind individuelle Fahrgastsounds, die soweit auch schon fertig sind.


    Hey Bene super Arbeit die du fürn Scania LFA geleistet hast!


    Sag mal auf welchen Patch hast du denn vor zu warten?

    Ein finales Soundupdate aus meinem Haus für den Scania sollte in den nächsten 3 Wochen folgen.


    Das gleiche Problem habe ich auch.
    Ich habe den Citaro sogar neu installiert und trotzdem fehlen die Vorderlichter und ein Teil vom Dashboard.
    Ich bin mit meinem Latein am ende.

    Ich werde meinen Citaro-Mod in den nächsten Wochen an den aktuellsten Patch von dem "Herrn Morphi" anpassen. Dann sollte alles funktionieren.


    Hey Bene,
    machst du führ den Citaro G Facelift Euro4 auch eine ZF-Variante.

    Ja, ist schon fertig. Ich warte da auf den Facelift von Helvete. Da hat sich ja bisher noch keiner bei mir gemeldet.


    Ich hoffe ich konnte die wichtigsten Fragen beantworten.


    Beste Grüße,
    Bene

  • Der "Scania-Patch by Bene" ist nun pünktlich zum kommenden Release der 136/236 Karte by BusDriver30 da. An dieser Stelle schöne Grüße an Homery, der so freundlich war und die Sounds aufgenommen hat. Danke Dir!


    Wer will, der darf sich den Patch runterladen. Weitere Infos in der Readme.


    Changelog v1.0_DE
    -Neuer Motorsound (Vorbild: BVG Scania GN14)
    -Neue Fahrersichten
    -Neue Fahrgastsichten
    -Linker Rückspiegel ist nun richtig eingestellt
    -Ein Zusatzspiegel am rechten Außenspiegel wurde deaktiviert, um Performance zu sparen
    -Türen wurden angepasst
    -Gelenkquietschen hinzugefügt
    -Spezieller Fahrgasthaltwunschton hinzugefügt
    -Kneelingsounds angepasst (man hört nun nicht mehr den Citaro raus)
    -Neuer Haltestellenbremse_loesen Sound
    -Fahrersitzpolster nun dezent dunkler
    -Fahrerrollos nun dezent dunkler



    Changelog v1.0_EN
    -new Enginesounds (model: BVG Scania GN14)
    -new driver‘s views
    -new passenger’s views
    -left driving mirror is now set correctly
    -an additional mirror on the right driving mirror was disabled to save Performance
    -doors have been adjusted
    -rotating assembly has now Sounds
    -added specifically passengerrequest
    -kneelingsounds adjusted
    -new Haltestellenbremse_loesen Sound
    -driver seat cushion may slightly darker
    -driver blinds now slightly darker