Mods und Soundpacks von Bene

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Danke Dir schon mal.

    :)

    1. Du musst die Einträge door_xx_nothahn_sw in die door_varlist eintragen.

    Da weiss ich nicht, was ich eintragen soll.
    Schaue mir das an, wenn ich den Entwerter Mod heruntergeladen habe.


    2. Du musst dir die Entwerter-Mod von Stanley runterladen und installieren.

    Ich begebe ich mich auf die Suche.

    :D


    3. Musst du dir in der model.cfg die Zeile 2497 anschauen, denn dort ist etwas falsch. Wenn du nicht weiter weißt kannst du den Teil im Spoiler hier posten.

    Dort steht der Entwerter Mod drin.

    ^^


    Code
    1. [mesh]
    2. iStanley\Entwerter-Stange.o3d
  • Ah, das erklärt auch, warum Omsi die Zeile als Fehler angibt ^^. Weil die Mod nicht vorhanden ist :D.


    Wenn du das alles erledigt hast, schreib nochmal, dann kann ich dir beim Eintragen der Variablen helfen.

  • Den Entwerter Mod von iStanley habe ich, habe auch den Pfad und Dateinamen überprüft.
    Dennoch findet OMSI die Datei Entwerter-Stange.o3d nicht.

    8|


    Gerade gesehen, die Datei heisst eigentlich Stange-Entwerter.o3d, habe sie jetzt einfach noch mal als Kopie eingefügt und umbenannt.
    Jetzt funktioniert der Bus. Vielen Dank.

    :thumbsup:


    Jetzt bleibt nur noch das mit den Nothähnen:

  • Sorry wenn das schon gefragt wurde, ich möchte auch nicht aufdringlich sein, aber was ist eigentlich mit deinen vorgestellten WIP Soundpack für den Facelift?


    Für ein Statement wäre ich sehr dankbar.

  • Man kann zumindest viele, wenn nicht gar alle Sounds, ganz bequem in das Facelift-Pack von Morphi kopieren, muss sie zum Teil nur umbenennen.
    Ich habe mir z.B. die Kneeling-Sounds und die Geräusche der Feststellbremse getauscht.