Mods und Soundpacks von Bene

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Der Lion´s City DD fährt jetzt nicht mehr. Ich habe diesen Patch da drinne und nach zahlreichen Fehlermeldungen ist der bus gesetzt. Electric geht. Motor geht. aber er fährt nicht.


    Da hilft eine saubere Neuinstallation.



    Aber mir fällt auf, dass der Motor kein Startsound hat. Ist das so gewollt?


    Ist mir aus Versehen passiert. Kann man allerdings schnell beheben indem man den Namen des Soundtriggers korrigiert.


    Grüße,
    Bene

  • Schwachsinn. Wenn du die V4.3 des Citaros hast, wirst du mit dem Soundpack wenig Erfolg haben, da alle Scripts/Sounds vom EEV/E5 Citaro entfernt wurden, da der Facelift da ist. Eine funktionierende Version mit dem Soundpack ist somit nicht ohne Weiteres möglich.

  • Schwachsinn. Wenn du die V4.3 des Citaros hast, wirst du mit dem Soundpack wenig Erfolg haben, da alle Scripts/Sounds vom EEV/E5 Citaro entfernt wurden, da der Facelift da ist. Eine funktionierende Version mit dem Soundpack ist somit nicht ohne Weiteres möglich.

    Genau, ich habe das jetzt mal im Startpost ergänzt. Ihr könnt lediglich die Sounds ersetzen. Die Skripts dann bitte nicht mehr kopieren.