Mods und Soundpacks von Bene

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich habe die Links aus folgenden Gründen raus genommen:


    Zum einem waren viele Soundpack's nicht mehr auf dem aktuellen Versionsstand. So kam es zu Problemen, wie man einige Seiten zuvor lesen kann. Zum anderen entsprechen die Soundpack's nicht mehr meinem aktuellen Qualitätsstandard. Überdies gab und gibt es einige Probleme mit Usern, die der Meinung sind meine Arbeit als ihre zu betiteln. Auf so was habe ich nicht so viel Lust.


    Wie es in Zukunft weitergeht, müssen wir dann mal schauen.


    Grüße,
    Bene

  • Das Bene sich was Sounds und Aufnahmen angeht verbessert hat. Und das mit der kleinen Sache da mit mich.

    ;)

    deswegen jetzt nicht aufhören, ich hab draus gelernt. Ich muss sowieso nochmal auf den Betriebshof. Und ich hab jetzt fast alle Sounds nochmal aufgenommen. Jetzt hab ich keinen Sound mehr in meinem Gemodeten Facelift

    ;)
  • Hallo!


    Im Startpost findet ihr das erste Update für das Add-On Aachen und gesondert im Bereich "Sonstiges" Mercedes Sterne für die Aachener.




    Viel Spaß damit!


    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt,
    Bene

  • Erstmal coole Mod, aber nun gehen alle Passagiere nach hinten durch und alle Fahrgäste sind im teil hinter dem Gelenk. (Gesehen beim GL)
    Das Problem kam erst mit deiner Mod.


    Ich kann Dir nur einen Neustart von OMSI oder eine Neuinstallation des AddOn Aachen empfehlen. Du hast extrem viele Fehlermeldungen zu Texturen.

  • Hier Gegen 19 Uhr war das Objekt


  • Ich kann Dir empfehlen, Deine Mängel hier zu äußern:


    [AC] Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Aachen - Linien 33 + 73" / Support thread to OMSI2 addOn "Aachen - Linien 33 + 73"


    Mein Tipp: Vielleicht solltest Du alles Neuinstallieren und/oder Deine Einstellungen runter schrauben.

  • Seit dem ich beide Mods von dir Runtergeldaden habe sind meine Türen egal welche Variante so leise das man sich kaum bis garnicht höhren kann.
    Was kann ich tun das sie die alte Lautstärke bekommen habe auch schon versucht sie mit audacity lauter zu machen hat aber nicht gebracht.


    Ps: Voher hatte die Tür die normale Lautstärke

  • Seit dem ich beide Mods von dir Runtergeldaden habe sind meine Türen egal welche Variante so leise das man sich kaum bis garnicht höhren kann.
    Was kann ich tun das sie die alte Lautstärke bekommen habe auch schon versucht sie mit audacity lauter zu machen hat aber nicht gebracht.


    Ps: Voher hatte die Tür die normale Lautstärke

    Meinst du den Mod für Aachen? Wenn ja, habe ich genau die gleichen Probleme wie du!


    P.S: Vor dem Update des Aachen Ad-don ging noch alles!