Probleme mit ai list

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Ich bitte bei folgendem Problem um eine Bestätigung, dass ihr es auch habt , oder halt eine, dass es bei mir so ist.


    Und zwar habe Ich in der ailist eine aigroup mit mehreren verschiedenen Bussen drin. Jetzt habe ich dad Problem, dass wenn ich mehr als 4 verschiedene Bustypen dort angebe, plötzlich einer von den "verschwindet" d.h. er kommt auf der map im Spiel nicht mehr vor.
    Es sind dann auch diverse ki Umläufe unbesetzt, also fahren keine ki Busse drauf.


    Wenn Ich wieder nur Max. 4 Typen in der aigroup angebe, geht wieder alles.
    Ist das bei euch auch so ? Bitte um Test

  • Poste bitte einmal die ailist im Spoiler, hast du auch auf die Tababstände geachtet? Also (Fahrzeugnummer)Tab(Kennzeichen)Tab(Repaintzuweisung), das was in Klammern steht muss allerdings nicht vorhanden sein, es reicht auch nur 2mal Tab aus.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt