Kachel wird im Editor nicht angezeigt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ja, ich weiß, das Problem gab es schon oft, aber ich habe keine Lösung gefunden, die mir hilft.


    Folgendes Problem: Ein paar Kacheln werden bei meiner Map nicht mehr angezeigt.
    Meine Lösungsversuche: 1. Map neu laden, hat aber nichts geändert; 2. Kacheln löschen. Also bin ich in den Map Ordner und habe alle Dateien der Kacheln gelöscht, dann habe ich den Editor wieder gestartet und es hat sich nichts verändert. Ein Blick in den Ordner zeigt, dass die Dateien wieder da sind.; 3. Eine Lösung bei einem anderem Fall war, dass jemand nicht die aktuelle Version des GcW Addons hatte. Auf diesen Kacheln ist nur Zusatzkontent von Yufa verbaut, also habe ich den noch mal neu runtergeladen, es hat sich auch hierbei nichts geändert.


    Obwohl ich nicht glaube, dass es hilft, hier meine Logfile des Tages:


    Ich bitte dringenst um Hilfe!


    Johannes

  • heißt deine Map Leonberg?
    denn das hier finde ich merkwürdig und hatte es noch nie..:
    "maps\Leonberg\tile_5_4.map" there was an error in line 0!

  • Ja sie heißt Leonberg (ist noch nicht im Omsiforum), zumindest vorrübergehend.
    Ich hab auch keine Anhung, was das bedeutet und bin langsam echt am verzweifeln

    ;(

    , aber das sin die betroffenen Kacheln. (dann hat die logfile ja doch geholfen

    :)

    )


    Johannes

  • when I take this couldnt lock light of ..... error seaching topic found solution in spandau extreme gold edition


    I try that solution working


    I opened all of tile.map file in maps folder with text editor.I serach all of "varparent " entries with text editor find function and delete them


    then finished , I try open in omsi 2 editor map working and save map for converting omsi 2 format


    but not working traffic lights I am parenting to crossing again

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt