SETRA S 215 UL Modded Version V1.2 [Stand: 30.11.15] NEU: €-Textur für Wechsler

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Onkel Hugo,


    Ich hatte den Setra 215 UL schonmal auf dem Rechner, aber wieder gelöscht weil er mir nicht so zusagte.


    Jetzt habe ich den Setra 215 UL mit deiner Mod-Sammlung ins Spiel gebracht und ich bin echt begeistert. Probleme habe ich keine gehabt. Die Sammlung wertet den Bus sehr auf und es macht wirklich richtig Spaß mit dem Bus.


    Ich hoffe du nimmst dir noch einige andere Busse vor und machst daraus vollwertige Versionen. Der Setra gefällt mir jetzt so wie er ist.
    Vielen Dank für deine Arbeit und deine Mühe.

  • Würde ihn auch gerne Testen, aber irgendwie spinnt Medifare, oder wies heist...
    Brauch mitlerweile 1 Stunde für den Bus, und Stunde 30 brauch er noch...
    Bei Stettin sinds ganze 11 Stunden rofl

    :D
  • Der Bus ist ja mal erste sahne sogar das Radio geht aber bei mir ist das immer so das man das Radio erst normal und dann doppelt so wie eich Echo hört kann mir da einer Helfen?
    Aber sonst einfach nur richtig gut.

  • Hallo Onkel Hugo,
    du mal eine Frage
    könntest du vielleicht für die neue Map Tettau ein schönes Regional Bus Repaint machen

    ?(

    Hi Andi,
    soweit mir bekannt ist, befinden sich 6 Setra S215UL der OVF auf Überführungsfahrt zu meiner Repaintbude und sollen eigentlich heute noch zugelassen werden....

    ;)


    LG
    Onkel Hugo


    Edit: Die 6 neuen Busse sind da und stehen ab sofort zur Verfügung!

    :P
  • Ich habe ein Problem mit dem Setra.

    Das liegt definitiv NICHT am Setra!

    Wenn ich Rückgeld gebe bekomme ich einen Fehler bei der Bereichsprüfung.

    Ist mir auch schon ab und zu passiert, mit unterschiedlichsten Bussen auf verschiedenen Maps. Liegt entweder an OMSI 2 oder möglicherweise daran, daß unter "Humans" Passanten für die Map definiert sind, für die im Ticket-Pack, das für die Map gelten soll, keine Voice-Unterordner existieren.
    LG
    Onkel Hugo

  • Währe ja schön wenn sie die Matrix etwas besser an Passen könnten damit es net so merkwürdig ausschaut wenn man 7141 oder 7550 oder 8342 Schildert.

    Hier haben wir wieder ein Paradebeispiel für die "Dankbarkeit" von Usern für Dinge, die andere für sie unentgeltlich in ihrer Freizeit erstellen - ganz große Klasse!


    Das diese Lösung nicht "schön" ist, habe ich: A) nie behauptet und B) weiß ich selber, aber immerhin ist es eine Lösung für die gute alte Annax-Matrix. Abgesehen davon fände ich es ausgesprochen bemerkenswert, wenn jemand hier bereits 3 Tage nach Release einer neuen Map 6 Repaints und 5 Tage danach ein Bus-Update mit einer neuen Matrix-Steuerung bzw. Anzeige anbietet.
    Um es hier (auch stellvertretend für viele andere Modder) nochmal ganz klar zu sagen: Ich muß das nicht machen, geschweige anderen zur Verfügung stellen, aber einigen kann man es wohl nie rechtmachen...
    LG
    Onkel Hugo

  • 1) Zitat:
    "...wenn du die Steckschilder als richtige Steckschilder machen könntest"


    Hä?

    8|


    2) Der Addon Wünsche - Thread ist hier nicht.


    Da baut er aus einem BETA - Bus (!) ein durchaus brauchbaren und funktionierenden Bus, haut Euch Repaints, Heizung, Automatik und Anzeigen, Innensounds u.v.m. rein -
    damit Ihr damit (endlich) vernünftig fahren könnt.......


    ....und was ist?


    Immer noch mehr haben wollen.....


    Nehmt doch entweder
    A) das an, was die Modder Euch kostenlos zur Verfügung stellen - dann aber auch so, wie der Modder es will (und nicht ihr)
    oder
    B) baut es Euch selber
    oder
    C) verzichtet gefälligst drauf.


    Oder darf es noch kostenlos ein Stückchen KäseSahne und ein Cappucino mehr sein????
    Mann, mann, mann

    :thumbdown: