Probleme mit der karte Römerberg

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey..
    Ich habe ein Problem mit der Karte Römerberg (aktuellste Version für Omsi 2)Auf der Linie 635 Nach der Haltestelle Waldheim in Richtung Römerberg kann ich nicht mehr weiter fahren weil sie nicht weiter läd.
    Wenn ich die Nachbar kacheln höher stelle ist ab Waldheim alles weiß und die Straße hört auch dann wieder auf.
    Kann mir jemand helfen ?

  • Hallo


    Das Problem hatte ich vor kurzem für OMSI 2 auch.


    Ich habe die Map mit sämtlichen Addons neu installiert, dann ging es wieder


    Bei mir war es die gleiche Stelle.

  • Hallo


    Wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen.


    Versuchte heute Römerberg V3.2 auf OMSI2 zu installieren. Trotz Installation nach Anleitung wird die Karte im OMSI in der Kartenauswahlliste nicht angeziegt. Die Karte kann ich aber ohne Probleme im Editor laden.


    Weiss da jemand Rat? ich habe bereits das gesamte noch mals neu installatiert, aber ohne Erfolg

    :(
  • Hi Marvin


    Danke für die schnelle Hilfe. Hätte nicht gedacht, dass das Dropdown-Menü sich entsprechend der "Situationsauswahl" ändert.


    Nochmals besten Dank

    :)
  • Hallo Leute,
    Wenn ich die Karte Römerberg fahren will ubd einen Fahrplan auswähle, werden zwar die Linien (z.B."Römerberg Regionalverkehr") angezeigt, aber es gibt werde Umlauf 1,2 oder sonst irgendwas…
    Kann mir jemand dabei helfen?
    Danke schonmal vorweg

  • Habe die Karte Römerberg V3.2 mit allen Mods, die in der Beschreibung aufgelistet sind, trotzdem kommen beim Laden Fehlermeldungen, dass Splines und Objekte nicht gefunden wurden.


    Woran kann das liegen?


    Danke im Voraus, für eure Hilfe!

    ?(
  • Hallo Leute,
    Wenn ich die Karte Römerberg fahren will ubd einen Fahrplan auswähle, werden zwar die Linien (z.B."Römerberg Regionalverkehr") angezeigt, aber es gibt werde Umlauf 1,2 oder sonst irgendwas…
    Kann mir jemand dabei helfen?
    Danke schonmal vorweg


    das ist bei mir genauso