[OMSI 1] Omsi aktiviert, trotzdem funktioniert es nicht [gelöst]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo


    Ich habe ein kleines Problem uns war ich habe Win 8, habe Omsi installiert und Aktiviert trotzdem zeigt es mir an das OMSI nicht akiviert ist


    Suchfunktion hat nichts gebracht also ich habe nichts gefunden




    danke schon mal im voraus

    :)
  • Woran merkst du denn das Omsi nicht aktiviert ist?
    Bekommst du beim Start von Omsi eine Meldung?


    Du nutzt warscheinlich die neuste Version des Launchers, oder?
    Wird dir Omsi im Launcher als aktiviert angezeigt oder nicht?

  • O407-Fan: Ich kriege beim start eine Fehlermeldung
    Ja ich bekomme beim start eine Meldung
    Ich nutze nicht die neuste version (ich glaube 1.01.0) bin mir aber nicht sicher
    Ja omsi wird mir im Launcher als Aktiviert angezeigt


    MarvinK: OMSI habe ich schon als Admin ausgeführt den Launcher nicht



    Edit: Habe jetzt den Launcher upgedatet und den Launcher als Admin gestartet bringt nix

    :(
  • PitBull82: Ich habe den Launcher schon auf 1.2.0.3, hat nix gebracht trotzdem danke


    Staaken79: Omsi kann ich erst morgen Reparieren, ich werde es mal probieren

    :)


    ich sage euch dann bescheid

    :)


    EDIT: Hallo erstmal danke es funktioniert (äh) jetzt, nur jetzt habe ich das Problem das es beim der Intialisierung (keine Ahnung obs richtig ist) sich aufhängt also ich sehe nur den Omsi-Screen


    bitte nochmals um hilfe


    Danke schon mal im voraus

    :)

  • DANKE DANKE jetzt funktioniert es ich habe einfach in den Eigenschaften rum gespielt und jetzt hats funktioniert DANKE DANKE

    :)
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt