Stettin - SPAK, SPAD, ZDITM...

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Gut ja, sie sind meist viel zu früh, weil sie über rote Ampeln drüberbrettern sobald eine Kreuzung frei ist und auch an Haltestellen nur ungerne anhalten (höchstens, wenn jemand aussteigen will), aber dann müßten sie ja wenigstens mal irgendwo in dem Buswechsel-Menü zu sehen sein. Da finde ich aber leider nur Ikarus und MAN. Ich war nur zu faul (zu krank) die Linien mal alle durchzuschauen. Vielleicht fährt die PKS nur abends oder am Wochenende? Ich werd's weiter beobachten.


    Edit: Hat sich geklärt. Die Nachtlinie 522 wird von der PKS betrieben.