Problem mit weißen Texturen (Gelöst)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich pfeif dir mal nen Tipp:
    Im Hintergrund laufen 3 Performance fressende Programme!
    -> Word
    -> Irgendwas Orangenes, sieht aus als wäre es von Microsoft = Fressend
    -> Mozilla Firefox ( Ich sag dir bloß, NIE OMSI und Mozilla gleichzeitig laufen lassen, das ist selbstmord!

  • Hallo,


    könntest du bitte schauen, dass du das Thema im richtigen Bereich postest?


    // Thema verschoben und angepasst.


    Gruß

  • @Lukas
    Ja stimmt!


    omsifan
    Ich werde mal diese Programme (schließen)


    Was soll das jetzt schon wieder. Die Perfomancefresser sind zu und ich habe das Problem immer noch.
    ShapeLoftupload geht nicht deswegen seht euch das Bild ganz oben an, es ist das gleiche nur mit OMSi und einigen Ordnern


    Ich habe OMSI neu instaliert. Aber es hat nichts gebracht. Ich habe alle Sceneryobjecte und alle Splines eingefügt. Auch auf anderen Maps habe ich das Problem. Nicht auf allen, aber schon einige. Meint ihr es sind Sceneryobjects kauputt( bzw. Splines)? Welche könnten es denn sein?


    Hier die Logfile:


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt