Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ja Moin An Alle Im Forum


    Ich habe ein Problem Mit der Map Essen Und zwar Fahren Nur die Linien 170 und 180 und 194 Auf der Map und die 145 und 160 Fahren Nicht Auf Der Map Essen Und da ich Keine Ahnung habe Wie und was man Da Alles Ändern Muss Wollte Ich Ob Sich einer Ran Traut An Map Essen ???


    MFG


    Maik K.


    P.s
    Danke Im voraus


    :)

    :)

    :)

    :)
  • Demnächst bitte von Satzzeichen Gebrauch machen! Die Energie, die du brauchst, um so häufig auf Umschalt zu drücken (im Deutschen wird nicht jedes Wort am Anfang groß geschrieben), kannst du ja einfach dahingehend verwenden.


    PS: Fragezeichen im Dreierpack zählen nicht.

    ;)
  • Vermutlich liegt das einer der für OMSI2 nicht mehr gültigen ailists.cfg.
    Beschäftige Dich mal mit den laufenden ailists.cfg (zum Beispiel von Grundorf) und schau, ob Du sie angepasst bekommst.