[TUT] [OMSI 2] Wie mache ich aus der Innenanzeige des MB O520/O530/O530G von alterr oder NEU!!! des MAN NL202.2/NG 272 eine orangene LED-Anzeige

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe das ganze jetzt mal in einen ungemoddeten Citaro eingefügt. Und der Fehler belibt bestehen. Es kann also nicht an der LED oder an dem Soundpack liegen. Irgendwas mache ich falsch.

  • Dann füg die Fonts neu ein, und ändere in der .cfg Datei nur "LCD-Innenanzeige" zu "LCD-Innenanzeige-LED", dann dürfte es eigentlich klappen.
    Ansonsten sind bei dir irgendwo Fonts und/oder Daten durcheinander geraten.


    Hat funktioniert. Danke.

    :)

  • bei mir geht das Trotzdem nicht braucht man für die Innenanzeige die Busfanat Matrix?


    Nein, man braucht garkeinen mod. Man braucht nur die LED Innenanzeige Fonts von Avalarion. Hast du es mal mit der komplett ungemodeten version versucht?


    LG,
    yani2002

    :)