Bäume & Büsche (Omsi-2) NEW! by Dare_Devil

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So,nun gibts es auch 2 Büsche die ich für Omsi erstellt habe,ich wünsche euch viel Spaß damit und würde mich über ein Feedback sehr freuen

    :)


    Typ 1 besitzt nur eine Sommertextur und eine Schneetextur, im Herbst bleibt dieser also auch Grün

    ;)


    Typ 2 besitzt alle Texturen Sommer,Herbst,Winter und Schnee!


    Viele Grüße
    Dare_Devil

  • Hallo Dare_Devil,


    finde ich cool, dass du dir Mühe machst und anderen Leuten Bäume & Büsche zur Verfügung stellst

    :)


    Auch finde ich es gut, dass du dein "Werk" mit anderen teilst und dass man diese Gegenstände in seiner eigenen Map nutzen darf. Daher finde ich es für angemessen, dass man in der Readme deinen Namen erwähnt

    :)
  • Moin,
    genau die gleichen Fehler, die ich damals gemacht habe

    :P

    Nicht böse gemeint, aber ich würde dir gerne etwas unter die Arme greifen.
    Wenn du nicht willst lies einfach nicht weiter, aber ich schätze du wirst dich über feedback freuen.
    Ich würde erstmal die Bilddateien nicht so hoch auflösend machen und ein Format nach diesem Schema benutzen: 256x2048, 512x128 etc.
    Je nach dem, was du brauchst, du solltest aber immer die Zweierpotenzen benutzen^^
    Zusätzlich würde ich den Hintergrund noch in einer Farbe gestalten, die dem Buschwerk ähnlich sieht, weil OMSI nicht perfekt ausschneidet und man dann unschöne Ränder bekommt.
    Und immer schön den Baumstamm in die Mitte des Bildes platzieren und nicht vergessen in der .sco entsprechend immer das Format anzupassen.


    -MfG PoisonBullet


  • Danke fürs Feedback,mann lernt halt immer dazu wa

    ^^

    Hoffe aber trotzdem das es erstmal so passt da es meine ersten Sachen hier sind was Bäume oder Büsche angeht

    ;)



    Gruß
    Dare_Devil