zuviele Profile; wo lösche ich welche in Omsi 2?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallochen
    Habe da ne Frage zu den Profilen; Wo kann ich denn in Omsi 2 zuviel gespeicherte Profile wieder löschen, hab da nirgends was gefunden?Da fällt mir gerade auch noch ein; was muss ich tun, damit ich Radio hören kann, wie muss ich wo einen Radiolink einfügen in bestimmten Bussen?
    Danke für die Antwort

  • hallo
    leider komme ich auch nicht weiter, da ich keine Profile im ordner Drivers finden kann...
    ich habe auch schon Marcel Kuhnt per E-Mail angeschrieben, aber leider bis heute keine antwort erhalten.
    da werden ein haufen Ansprechpartner für omsi geschaffen, doch für meine frage, wo ich in omsi2 Profile wie löschen muss kann mir keiner helfen.
    also ich hoffe auf antwort bzw.hilfe für mein Problem.


    vielen dank