Editor Zugriffverletzung

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi ich weiß ihr kennt mich nicht aber ich hab ein trauriges Problem.
    Heute morgen arbeite ich weiter an meine Map und dann hab ich gespeichert und heruntergefahren


    Als ich wieder am PC war, und startet den Editor und lade kommt einfach Zugriffverletzung


    ,,Zugriffverletzung bei Adresse 0056000C in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000218.''


    Kann mir jemand helfen? Bin so traurig ich will nicht neu bauen

    ;(


    Danke und mfg xXOleksXx

  • Date: 11.03.2014
    Time: 14:39:33


    0 14:39:34 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
    1 14:39:34 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
    2 14:39:34 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
    3 14:39:35 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
    4 14:39:38 - - Error: The file "situations\laststn_editor.osn" was not be found!


    Gleiche Zugriffverletzung wie bei Karte wählen.


    EDIT: Ich hab riesen Problem wenn ich mir öffne kommt irgendwie Warschau Sprache

    8|

    Ein Video hier ._.
    wenn Ich F1 drücke komme ich irgendwie auf eine Sicht, ich probiere Omsi neuinstallieren aber wird alle Datei weg? alle Maps und alle Screnyobjects?


    Leute, ich hab einmal Karte ohne Büsse laden gedrückt und es reagiert Omsi einfach nicht mehr

    ?(
  • Meinst du Polnisch mit Warschau Sprache?
    Und da ist kein Video und der Plural von Bus ist Busse.


    Irgendwelche Addons installiert, bevor es nicht mehr ging?
    Bei Neuinstallation sind alle heruntergeladenen Addons weg, aber du kannst ja eine Sicherungskopie machen und sie dann nacheinander wieder einfügen.