Roter Hilfstext weg

  • Iwo hier im Forum hatten wir diese Thema schonmal :/

    Ich weiss jetzt allerdings nicht mehr, wer den Tipp gegeben hat, aber egal:


    Wenn die rote Schrift nicht mehr angeht, kurt WIN+L drücken und gleich wieder anmelden.

    Bei mir funktionierts so sehr gut, ohne das man das Spiel neu starten muss :)


    Wenn der Original-Tippgeber das hier liest, kann er sich von mir gegrüsst fühlen ^^


    mfg

    Daniel


    Edit: Das steht ja sogar hier im Thread ich Schussel ;)

  • Windows Taste und L drücken, dann kommt der Sperrbildschirm und dann neu anmelden, dann ladet OMSI neu ohne das das Spiel beendet wurde. Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen und beim erneuten Anmelden kommt ein Fenster mit "DirectX3D invalidcall" oder so, dann musst du das Spiel neu starten.

    CPU: AMD Ryzen 7 2700X

    RAM: 32GB G.Skill

    GPU: ASUS NVIDIA GTX1060 6GB

    OS: Windows 10 Professional

  • manchmal passiert es mir sogar das egal welche Tastenkombination ich benutze, das manchmal omsi meine Tastatur Eingaben danach nicht mehr befolgt, und es dauert dann lange Nach ewigen sperren und wieder einloggen bis er reagiert, was könnte man dagegen machen?

    BusfahrerARI Bei mir passiert es auch manchmal, dass ich irgendeine Taste drücke (z.B [S] um die Kameraperspektive zu ändern), doch nichts passiert. Dann drücke ich einmal kurz [Shift] und [Alt] gleichzeitig und dann gehts wieder. Frag nicht wieso. :S


    MfG

    Und die Moral dieser Geschicht:
    Mobbe niemals einen Reichen nicht!
    Du weisst nie ob er einen Anwalt hat!
    - Omsi Fahrer 2003