In welchem Ordner liegen die Kreuzungen der Grundorf Map

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Moin,
    ich suche die Kreuzungen der Map Grundorf aber ich finde sie nicht habe sie auch schon suchen lassen ohne erfolg. Könntet ihr mir sagen wo die Ordner liegen ??

    ;(

    ;(
  • Die Kreuzung sind doch nicht unter Splines oder? Aber die Kreuzungen sind gleich wie Spandau also die kann man nicht bekommen sorry! Glaube vorinstalliert


    mfg xXOleksXx, Ich hoffe ich könnte dich helfen

    OY-Products my life and hobby with my best friend. Projekt 2018 Work in Progress!

  • Die Kreuzung sind doch nicht unter Splines oder? Aber die Kreuzungen sind gleich wie Spandau also die kann man nicht bekommen sorry! Glaube vorinstalliert


    mfg xXOleksXx, Ich hoffe ich könnte dich helfen


    Nee die Kreuzungen liegen unter sreenobjekts oder wie das heißt aber ich weiß nicht in welchem Ordner dort

  • dei Kreuzung die ich meine ist da nicht bei

    ;(


    Brauche Junction Seeburgerstr./Pääwesiner Weg

  • Auch ist einmündung und dieses junction das gleiche
    Edit: Ah danke habe sie

    Edited once, last by yeti092013 ().

  • 5 mal das selbe Posting hintereinander *nuschel


    Kreuzungen sind immer bei Sceneryobjects
    Wenn du die Kreuzung nicht finden sollten, nutze mal die Suche deines Windows
    Im höhsten Fall musst du mal alle Kreuzungen einzeln durchgehen


    Liebe Grüße: omsi-finlay

    Vielen Dank für über 4070 Danksagungen