Laubheim (V1.1.4 - 28.12.2011)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Interessant! Hast die denn für die Veröffentlichung eine Genehmigung von NahverkehrFan oder mir?
    Von mir jedenfalls nicht und wenn von NahverkehrFan auch nicht (ich habe ihn informiert), dann sollte der Link entfernt und eine Rüge erteilt werden!


    P.S.: Wir bauen noch an Laubheim V2.0, wird aber noch dauern. Releasenachfragen zwecklos.

  • Eine Frage: Wieso machst du gleich drei Beiträge hintereinander? Einer hätte doch gereicht, wozu dann noch mal zwei dazu? Eine PN mit dem Hinweis darauf, das mein Alsheimer Gedächtnis nicht richtig tickt, hätte ja wohl auch gereicht. Zudem finde ich es doch sehr komisch, das mein Thema öffentlich gemacht wurde, obwohl es nicht hätte geschehen dürfen. Und einen Eingriff von Julian habe ich auch nicht gemerkt. Nur ist eben die Forensoftware daran schuld, dass ich jetzt mal so antworten muss. Denn ganz ehrlich, ich habe erst von deinen post hier was mitbekommen, als das Thema erstellt war. Hätte also nicht geöffnet werden dürfen. Zudem war die Forensoftware mal wieder so unglaublich langsam, das da nichts verändert werden konnte. Wie gesagt, ich bevorzuge lieber die freundliche Schiene, aber wir können uns gerne Gegenseitig im Forum anbrüllen, nur weil einer was falsch verstanden o. ä. hat. Du solltest eigentlich eine Verwarnung kriegen wegen Doppelpost, aber die Mods verstehe ich sowieso nie richtig. Ist jetzt auch egal, ich werde erstmal schauen, was sich noch getan hat.


    Waidmannsluster

  • Leute! Macht das doch per PN aus, und versaut euch hier nicht den ganzen Thread, ne schlechtes Image der Map schafft man dann nämlich schnell. Und,fangt nicht gleich mit Gericht an. Ihr werdet das jawohl klären können, so schwer ist das ja nicht, und Waidmannsluster, Hokau hat Recht, Ohren aufgespitzt. Wenn die das nicht wollen- Pech. Shit happens...

  • Wenn NahverkehrFan einverstanden ist, von mir aus.
    Nur sollte man es sich überlegen, ob es nun wirklich sinnvoll ist, hunderte Versionen einer Map zu haben.
    Schon von Spandau gibt es so viele Versionen, dass kaum einer durchsteigt.

  • Kannst du gerne machen. Allerdings muss ich Hokau zustimmen: Zu viele Versionen erschweren den Durchblick. Die einzige Bedingung, die ich dir noch stelle ist, dass du den gesamten Support für deine Erweiterung (Auch für die Teile, die aus der alten Map stammen) übernimmst. Nicht, dass nachher irgendwer bei mir ankommt und Hilfe braucht...

  • Der Downloadlink ´´Laubheim1_1_4.ams´´ geht leider nicht mehr:(
    Hat einer noch die Datei? Wenn ja dann PN

    :)
  • Aber shr schön gemacht und fahren würd ich sie auch gern wieder und ich bin schon lange hier User

    ;)