Omsi hof creatore für andere Busse

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,
    geht der Omsi Hof Creatore auf für andere Busse auf den Standard von Omsi und wenn ja wie
    LG. Yeti

  • Ok danke aber zB. Bein Solaris von cnb geht es nicht auch nicht bei anderen warum

  • Ich versteh überhaupt nicht das Problem, weil hier scheinbar ".", ", ", "!" und "?" völlig unbekannt sind. Mit so einer schlechten Rechtschreibung kann man keinen Support erwarten.

  • lso ich meine das.
    Wenn ich im Hof Creatore verändere nimmt das das nur der Bus an der schon bei Omsi mitgeliefert ist. Die anderen nehmen es nicht an. Also nun ist meine Frage was ich machen muss damit es auch die anderen Busse annehmen
    yeti

  • Hä? Sorry, ich hab's mir viermal durchgelesen und kapier immer noch nichts.

    8|


    So wird das nichts mit dem Helfen. Schreib einfach nochmal klar und strukturiert auf, was du wissen möchtest, und dann sehen wir weiter.

    :)
  • Ich meine
    Ich erstelle eine neue Ziel zb. Hallo mit der Nummer 90 und dann Speicher ich.
    Wenn ich Omsi öffne und mit einem Bus fahre den ich mir extra gedownloadet habe meint er falsches Ziel trotz das ich die richtige Hof Datei gewählt habe und auch das richtige Ziel eingegeben habe.
    Wenn ich jetzt aber einen Bus lade der bei Omsi schon mitgeliefert war geht es.
    Also ist meine Frage. Was muss ich tuen damit es in allen Bussen geht.
    Ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen

    ;(

    ;(


    Edit: @ Rumpelhaus Ja das habe ich ausgewählt

  • MarvinK: Ich glaub, er meint die Templates.
    @yeti092013: Wenn du den Hof-Creator öffnest/eine Datei lädtst, wähle als Template ganz einfach die SD200/202-Vorlage aus. Dann geht es!


    Ok. Wenn du die Hof-Datei ja abspeicherst (z.B. im SD202), dann muss die Hof-Datei noch in den jeweiligen Bus-Ordner (z.B. Solaris Urbino 12 III) eingefügt werden.


    LG
    RH104


    Ok werde ich mal probieren
    Edit: Geht immer noch nicht

    ;(

    ?(
  • Nur mal so nebenbei bei mir klappen die Hof-Creator Hofdatein bei allen Bussen ! Also machst du irgend etwas falsch

  • Hast du auch die richtige Hofdatei unter "Betriebshof" gewählt. Ansonnsten würd ich mal das OMSI Handbuch lesen bzw. die ReadMe vom HofCreator.


    Wie Marvin schon schrieb, ich verstehe nicht, was du von uns willst. Sorry.