[Bethoven] - Ansagenpaket Spandau 1988-1992 (OMSI 2)

  • Hallo,


    ich möchte mein neues Ansagenpaket zur OMSI2 Map Spandau 1988-1992 vorstellen.
    Die originalen Ansagen werden dadurch ersetzt, deshalb bitte bei Nichtgefallen vorher eine Sicherungskopie anlegen.


    Das Release des Paketes ist auf den 16.03.2014 gelegt. (Änderungen vorbehalten)


    Weitere Anmerkungen unt Aktualisierungen werden in den 1. Post gelegt!


    Download: Verfügbar!


    Videos:


    Änderungen:
    Veröffentlichung vorraussichtlich schon am 15.03.2014 zwischen 20:30Uhr und 21:30Uhr

    Aktuelle Ansagenproduktionen:


    Freyfurt 4.0 vorraussichtliche Fertigstellung: 28.03.2014

    Edited 2 times, last by Bethoven ().

  • Hört sich meiner Meinung nach nicht gut an sry.


    Warum ?


    - Deine Ansagen rauschen ohne ende
    - Deine Ansagen hören sich an als wenn sie vom 12 Jährigen Kind gesprochen wurden sind
    - Du hast die Wörter *Nächste Haltestelle* immer wieder neu gesagt.... Mal kommt es lang mal wird es kürzer von dir gesprochen...


    Nichts was man braucht :D Dennoch danke für deine Mühen :)


    Liebe Grüße

  • Nichts für ungut, aber deine Ansagen sind alles andere als Gut und schließe mich Desrupter daher auch an.


    An das Ansagenpaket von Mozart für Spandau 1988-1992 kommt dies im Leben nicht mal ansatzweise ran...

    ex OMSI Forum Moderator(circa 6 Jahre :O ).

  • Könnte mir bitte einer helfen und den Link von Mozarts Ansagen für OMSI 2 schicken? Bitte. Ich habe auch schon die Suchfunktion ausgiebig benutzt aber konnte es jedoch nicht finden..
    Es wäre nett wenn mir da einer behilflich sein könnte.


    Und jetzt zum anderen Thema: Selbst gesprochene Ansagen von Personen die noch nicht mal im Stimmenbruch sind finde nicht schlecht, denn ich würde noch ein zu viel kriegen wenn ich die 137'er fahre und
    jedes mal wenn ich den Knopftaster betätige eine dermaßen und unangenehme Stimme ertönt. Dies ist meine Meinung dazu, tut mir leid..


    MfG

  • In deinem Profil steht, du willst wie Mozart Ansagen machen. Das ist zwar jetzt OT, aber meinst du nicht, dass man Bethoven mit Doppel-e schreibt? :huh:

  • Ich muss mich leider auch den Vorrednern anschließen.
    Mozart ist viel reifer und hat eine viel erwachsenere Stimme als du.


    Außerdem rauscht es und das möchte sicherlich auch keiner in seinem :bus:


    Tut mir leid. Probiere es nochmal wenn du älter bist.


    MfG
    Lukas

    Züge sind schon was tolles. :)


    Aktuelle Projekte:
    [WIP] Steinbach 2.0 (still und leise) (mit Lukas97)
    [WIP] Offenbach am Main (real) (mit Lukas97)

  • Ich muß mich meinen Vorrednern leider auch anschließen, wobei ich davon ausgehe, daß du weiblichen Geschlechts bist, somit bedingt der Stimmbruch im männlichen Sinne nicht stattfinden wird.


    Versucht das Rauschen zu unterdrücken und evtl. einen Filter darüberzulegen.


    Lass dich nicht entmutigen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.