Repaint's by A&M Software (Neu: O407 Heymann EMS-HY 222) // Umfrage //

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Haha genau den meinte ich, der fährt hier ab und zu durch fand den echt vom Aussehen her Totschick

    ;)

    habe den aber echt vorher noch nie auf Bild gesehen

    ^^

    ...


    Und nee ist kein Facelift, das ist der C2 von ESWE aber auch auf anderen hab ich noch nie mehr Klebebildchen gesehen.


    Gruß

  • Tach,


    habe heute ein neues Repaint hingefügt: Reisedienst Pfeifer's HP-PF 15.


    Desweiteren habe ich eine Umfrage hinzugefügt, wenn Ihr wollt, diese bitte ehrlich beantworten. Wenn ihr "Schlecht" oder "Naja" wählt, begründet bitte auch, warum oder was wir verbessern können.

    :)

    "Schlechte Stimmen" ohne Begründung werde ich dann nicht mit zählen.


    Gruß 9122_DA

  • Neu ist das "Stadtwerke Rüsselsheim Citaro G - Paket", enthalten sind:


    SW 209 (Grundlack)
    SW 213 (hurlin & Eigenwerbung Energie)
    Sippel 176 im Sippel Grundlack (bzw Beklebung) (heutiger SW 209!)


    Gruß
    alex | A&M Software

  • Jetzt gibt es hier schon 1 Stimme bei der Umfrage, die "schlecht" meint, und zwei "Naja". Wie geschrieben, möchten wir dazu auch eine Begründung wissen. Ansonsten gehen wir persönlich von purem Neid aus.

    ;)
  • Tach, danke fürs Lob.

    ;)

    Habe grade geschaut, ja, theoretisch schon. Aber die echten sind ja ausschließlich Citaro (G)Ü, von daher würde ich diese machen, wenn es den passenden Bus dazu gibt.


    Gruß

  • Könnte man vielleicht abseits des Weges ein Repaint der Transport Capital Tochter VM machen von LM-VM 360 (Klick mich mal hier!) für den Citaro G? Oder eins vom beliebtesten Busbetreiber der Welt "Werner" *ironie*? Gehört halt wohl oder übel auch dazu ^^.


    Andere Frage: Steht irgendwas von RKH oder VU in Plannung?



    Gruß

  • HG-AB388 von der VM fährt seit geraumer Zeit für Werner... So wie ich das auf der Seite sehen, sind das alles Citaro Ü und Facelift, von daher wieder warten bis es die auch als Modell gibt.

    ;)

    Von Werner ist HP-W6363 im Machen.


    RKH ja, VU aktuell nein.


    Gruß

  • Tach,


    für heute Abend noch ein Repaint aus Riedstadt, GG-PM165, ein Facelift. Der wird meinerseits (9122_DA) das einzige Fakelift-Repaint bleiben, wollte es nur mal ausprobieren.

    ;)


    Übrigens freuen wir uns auch weiterhin über das bisherige Umfragenergebnis, nur positive Stimmen (die paar Spaßstimmen "Schlecht" und "Naja" beachten wir mal nicht, außer von den jenigen bekommt noch eine Begründung. Wobei ich mir die ja fast denken kann, weil ich ja genau weiß, wer da abgestimmt hat....

    ;)

    )!

    :)


    Gruß,


    alex & 9122_DA

  • Hallo, wäre es machbar ein Winzenhöler Repaint für den C2 G zu machen? Obewohl es die Hamburger Version ist, sehen beide zumindest von außen (Ich bin noch nie mit so einem gefahren) relativ gleich aus. Winzenhöler hatja auch Euro 6 neben den Euro 5 und vorne eine doppelte Tür. Würde mich freuen wen das machbar wäre.
    Gruß Citaro 165

  • So, nun habe ich es auch endlich geschafft. Ein Repaint für den GN2...findet ihr im Startpost.

    ;)


    setra315_HAV
    Sorry, habs grad erst gelesen.

    8|

    Ich weiß nicht, der ist ja ein 95er ohne VDV, mit ganzer Scheibe und Überlandsitzen. Wenn es HD-Texturen gibt/geben sollte, werde ich es mir überlegen, ansonsten dann halt auf Julians, wenn es ihn gibt.

    ;)

    Btw. auch aka DA-MA598.

    :P


    Gruß

  • Tach,


    habe heute mal ein "WM-Repaint" gemacht. HAV 140 hatte vor zwei Jahren zur EM Deutschlandflaggen bekommen, und da dachte ich mir, ich mach das jetzt mal zur WM als Repaint, auch wenn der echte ne ganze Scheibe und kein VDV hat.

    ;)


    Gruß