Repaint's by A&M Software (Neu: O407 Heymann EMS-HY 222) // Umfrage //

  • Damit reihen wir uns nun auch beim Citaro 2 ein: LU-DB391 ist ein Citaro 2 G der DB Tochter Rheinpfalzbus, nun verfügbar im Startpost. ;)


    Gruß

  • Hi Jungs,


    Repaints aus der Region (Main Taunus Kreis und Co.) sehr schön :thumbsup: Wäre es möglich, ein Repaint vom MTV/HLB für den Mercedes-Benz Citaro Facelift zu machen?


    Bilder sind natürlich auch vorhanden :)


    Rechts
    Links
    Hinten


    Danke und viele Grüsse,

    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel (System steht im Profil)

  • Grundsätzlich ja, aber es gibt ja noch keinen passenden Grundbus außer den Fakelift. Und zu dem hatte ich ja gesagt, ich mach nicht mehr als dieses eine Repaint, was man hier auch bekommen kann. ;)

  • Ist natürlich klar, dass ohne vernünftige Grundlage da nichts zu machen ist. Mal schauen, ob sich in Zukunft jemand an den Bau der Facelift-Variante macht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel (System steht im Profil)

  • Hi,


    mir gefallen deine Repaints gut!


    Meinst du es wäre möglich, Repaints für die OVB Offenbach zu machen?
    Passende Bilder würde es geben.


    Liebe Grüße

    Züge sind schon was tolles. :)


    Aktuelle Projekte:
    [WIP] Steinbach 2.0 (still und leise) (mit Lukas97)
    [WIP] Offenbach am Main (real) (mit Lukas97)

  • Die Downloads sind dir ein bisschen durcheinander geraten, der für den SLB ist unter dem Winzenhöler und unter dem Bild vom SLB geht der Link zum Rheinpfalzbus Repaint;)

  • Nachdem es nun den wunderschönen O407 gibt, habe ich mich auch mal wieder rangemacht und ein Repaint aus der Heimat erstellt. Zu finden im Startpost. :)

  • Nehmt ihr auch Repaintwünsche an?

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • Kommt immer drauf an, was es ist. Busse die ich persönlich kenne kann man immer viel besser repainten, oder man hat viele Fotos. Hättest du denn was? :)

  • Kommt immer drauf an, was es ist. Busse die ich persönlich kenne kann man immer viel besser repainten, oder man hat viele Fotos. Hättest du denn was? :)


    Also ich würde mir die Offenbacher Farbgebung für den Citaro Fakelift G wünschen. Eine Sitztextur kann ich dir dann auch liefern. :D

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • Sorry, aber für den Fakelift hatte ich nur das eine Repaint gemacht und wollte für den keine mehr machen. Aber wenn es einen richtigen Facelift gibt, kann ich gerne eins machen. :)