Fehler beim Laden

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute,


    ich soll für ein Kollegen die Fahrpläne erstellen. Nur das Problem, immer wenn ich die Karte lade, dann zeigt er mir nur den blauen Himmel an, soweit ich sehen kann.
    In der logfile steht nur 1 Fehler, das wäre dieser:
    56 19:52:36 - - Error: In map file "maps\Finken\tile_0_-1.map" there was an error in line 852!


    Und in dieser Datei, gehört zu folgender Zeile dies:


    Object Nr. 5
    [object]
    0
    Sceneryobjects\ADDON_gcW\vorwarnleuchte.sco
    506
    62.9795999782535
    199.76272568805
    0
    320.697580130402
    0
    0
    0


    Das Unterstrichene ist die Zeile.


    Weiß jemand rat?


    Gruß


    hoffenheim90