Tür Steuerung

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich würde gerne die Türsteuerung so ändern, wie es die KVG in Kassel auch hat. Sprich bei den Solo-Fahrzeugen z.B.! Die Türsteuerung ist ähnlich wie die Berliner, nur das man 3 Türknöpfe für 2 Türen hat, weil die hintere auch vom Fahrer aus gesteuert wird. Die anderen beiden steuern je die einzelnen Türflügel an der Vordertür. Mit dem ersten Knopf öffnet man den ersten Türflügel, mit dem zweiten Knopf den zweiten Türflügel und mit dem 3. Knopf öffnet man die hintere Tür. Aber es reicht wenn man beim schliessen der ersten Tür den ersten Knopf drückt, dann schliessen sich beide Türflügel an der ersten Tür.


    Hoffe es ist verständlich genug geschrieben und ihr könnt mir helfen, weil vom scripten hab ich null Ahnung.:(


    Danke und liebe Grüße


    FloSolaris

    :)