[eingestellt] LED/Xenon Mods by Bimmler [Stand: 20.03.2015]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hallo, dennis 82


    hier mal ein kleines Feedback von mir.
    Ich habe Deinen tollen Mod auf "Omsi 1" ausprobiert, weil ich auch erst in der Readme von der "nur" Omsi2 Tauglichkeit erfahren habe.


    Wie richtig beschrieben erscheint ein neuer Bus im Auswahlfenster. Um es kurz zu machen. Aus der Fahrersicht erkennt man den Xenon-Lichtkegel nur am Model/Bus bleiben die Lichter aus. Also sieht man zwangsläufig auch das Tagfahrlicht nicht.
    Da Du ja Omsi1 nicht mehr installiert hast, wäre eine "Nachbesserung" nicht machbar, oder ?


    Schade, aber es ist trotzdem ein klasse Mod
    VG Spreebär

  • Eher nicht. Tut mir leid, aber ich werde Omsi 1 nicht nochmal installieren.


    Sollte jemand die Kenntnis und die lust dazu haben diesen Mod auch Omsi 1 tauglich zu machen kann er/sie sich gerne über PN bei mir melden!

  • Da hast du dein Problem! Dieser Mod ist nur für den LIONS CITY DD (DoppelDecker) den man im Advendskalenderthread downloaden kann. Der LIONS CITY den du meinst ist ein Eindecker und ein komplett anderer Bus. Das kann nicht funktionieren.

    hab jetzt den dd aber die lichter sind noch die alten

  • Download funzt nicht

    :(

    Erstelle Repaints für jedermann. Einfach eine PN an mich. Grüsse aus LINZ (Österreich)
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Aktuelles Projekt: Iveco Irisbus CityClass GTT erhältlich ab Herbst 2014 *
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    * Vorerst Eingestellt!

  • Hey,könnte ich die jetzt auch (privat die Fronts) in den Citaro einbauen?Also bei Busfanat Vollmatrix ?

  • welche version das lion´s city dd muss ich mir denn downloaden, damit ich diesen tollen mod nutzen kann?

    ;)

    lg thomas

  • welche version das lion´s city dd muss ich mir denn downloaden, damit ich diesen tollen mod nutzen kann?

    ;)

    lg thomas


    den lc dd aus dem adventkalender



    all: dowload funzt wieder

    Erstelle Repaints für jedermann. Einfach eine PN an mich. Grüsse aus LINZ (Österreich)
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Aktuelles Projekt: Iveco Irisbus CityClass GTT erhältlich ab Herbst 2014 *
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    * Vorerst Eingestellt!

  • MichaLeon14: bist du genauso vorgegangen wie es in der read me steht? Hast du bei der Busauswahl im spiel auch die LED-Version und das LED-Repaint (mitgeliefert) des Busses ausgewählt?


    edit: nutzt du auch omsi 2? Der mod funktioniert offenbar nicht in omsi 1.

  • Ist das normal, dass ich da die Standarttextur vom Bus hab, wo dann die Lichtquellen draufgeklatscht wurden?

    ^^
  • Hi,


    Wärre cool wenn du für den MB Citaro Tagfahrlicht anbauen könntest

    ;)


    LG
    omsiMAN

    "Mit Schaum zu Löschen das macht Spaß, doch am besten ist es aus dem Glas"

  • Brauche mal bitte hilfe bei mir kommt wenn ich den Bus auswähle 1: Datei nicht gefunden 2: Zugriffverletzung.


    Das steht in der Logfile also Irgendwas fehlt oder habe ich anders oder wie ? Habe auch noch andere Mods aber die beeinträchtigen deinen Mod ja nicht oder ist ja ein extra Bus zum wählen so zu sagen.


  • Die Citaro Mod löscht leider auch die Innenraumbeleuchtung, sodass sie zwar leuchtet, es aber nicht hell wird.

    Ich bin nicht neugierig - Ich bin nur grundsätzlich interessiert


    ++++ Sollte auf A4 zeichnen: Fünftklässler bei Kreuz Köln-Süd von Lkw überfahren ++++