[eingestellt] LED/Xenon Mods by Bimmler [Stand: 20.03.2015]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, dennis 82


    hier mal ein kleines Feedback von mir.
    Ich habe Deinen tollen Mod auf "Omsi 1" ausprobiert, weil ich auch erst in der Readme von der "nur" Omsi2 Tauglichkeit erfahren habe.


    Wie richtig beschrieben erscheint ein neuer Bus im Auswahlfenster. Um es kurz zu machen. Aus der Fahrersicht erkennt man den Xenon-Lichtkegel nur am Model/Bus bleiben die Lichter aus. Also sieht man zwangsläufig auch das Tagfahrlicht nicht.
    Da Du ja Omsi1 nicht mehr installiert hast, wäre eine "Nachbesserung" nicht machbar, oder ?


    Schade, aber es ist trotzdem ein klasse Mod
    VG Spreebär

  • Eher nicht. Tut mir leid, aber ich werde Omsi 1 nicht nochmal installieren.


    Sollte jemand die Kenntnis und die lust dazu haben diesen Mod auch Omsi 1 tauglich zu machen kann er/sie sich gerne über PN bei mir melden!

  • Da hast du dein Problem! Dieser Mod ist nur für den LIONS CITY DD (DoppelDecker) den man im Advendskalenderthread downloaden kann. Der LIONS CITY den du meinst ist ein Eindecker und ein komplett anderer Bus. Das kann nicht funktionieren.

    hab jetzt den dd aber die lichter sind noch die alten

  • Hey,könnte ich die jetzt auch (privat die Fronts) in den Citaro einbauen?Also bei Busfanat Vollmatrix ?

  • welche version das lion´s city dd muss ich mir denn downloaden, damit ich diesen tollen mod nutzen kann?

    ;)

    lg thomas

  • MichaLeon14: bist du genauso vorgegangen wie es in der read me steht? Hast du bei der Busauswahl im spiel auch die LED-Version und das LED-Repaint (mitgeliefert) des Busses ausgewählt?


    edit: nutzt du auch omsi 2? Der mod funktioniert offenbar nicht in omsi 1.

  • Brauche mal bitte hilfe bei mir kommt wenn ich den Bus auswähle 1: Datei nicht gefunden 2: Zugriffverletzung.


    Das steht in der Logfile also Irgendwas fehlt oder habe ich anders oder wie ? Habe auch noch andere Mods aber die beeinträchtigen deinen Mod ja nicht oder ist ja ein extra Bus zum wählen so zu sagen.


  • Ich glaub die betaversion hatte auch eine andere ordnerstruktur. Und der dl09 nutzt halt auch eine menge dateien vom dl05. Und genau diese dateien konnte er bei dir nicht finden.