[eingestellt] LED/Xenon Mods by Bimmler [Stand: 20.03.2015]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Was genau meinst du? Nur xenon scheinwerfer oder auch LED rückleuchten? Denn diese sind ja teilweise schon vorhanden. Einen xenon mod für das abblendlicht gibt es schon.

  • Einen wunderschönen,


    gibt es hier jemanden der mir sagen kann wo genau die Nebelschlussleuchten beim C2G sitzen?
    Bei mir gibt es leider keine also kann ich nicht nachschauen. Am besten wäre ein Foto vom original wo sie eingeschaltet sind. Es geht aber auch ein Foto aus Omsi, nur halt mit einer möglichst genauen Beschreibung (am besten markieren) wo sich die Nebelschlussleuchten befinden.


    Schonmal besten Dank!

    :thumbsup:
  • Was some1 geschrieben hat stimmt schon, zum Einschalten muss man nur den Lichtschalter rausziehen (wie auch im Handbuch steht). Es gibt allerdings zwei Stellungen: nur ein Stück raus wäre für die Nebelscheinwerfer und ganz raus zusätzlich mit Nebelschlussleuchten.

  • Was some1 geschrieben hat stimmt schon, zum Einschalten muss man nur den Lichtschalter rausziehen (wie auch im Handbuch steht). Es gibt allerdings zwei Stellungen: nur ein Stück raus wäre für die Nebelscheinwerfer und ganz raus zusätzlich mit Nebelschlussleuchten.


    Ja ist mir mittlerweile auch aufgefallen. ich hatte anfangs immer versucht mit strg+f die Nebelschlussleuchten einzuschalten, ging aber nicht. Jetzt weiß ich das es nur mit dem Schalter im Cockpit geht. (lese auch nicht gern Handbücher

    ^^

    )


    edit: Neu C2G

  • Ist der Mod für den Lions City DD kompatibel mit dem Mod: "Automatische Ansagenweiterschaltung" von Manu ?
    Da Manu die ursprungliche Matrix Anzeige verwendet und der Innenanzeige eine neue Schriftart verpasst.


    Ich habs mir mal angesehen und meiner meinung nach sollte es kein problem darstellen. Die Matrix aussen ist nur eine andere schriftart und eine andere Hintergrundtextur. also im grunde die gleiche wie vorher.

  • hey Leute,
    habe alles was benötigt wird und die Install anleitung befolgt. allerdings kann ich den o530 in keiner der lichtmodi versionen anwenden. er schmeißt mir komplette fehlermeldungen für alle scripte etc. hab ich da irgendwas falsch gemachgt oder vergessen?


    Liebe Grüße


    Danny

  • Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich den Bus auswählen will, kommen diverse Fehlermeldungen und der Bus lädt nicht (O530 und O530) ich habe es so gemacht, wie in der Readme stand und ich habe auch nur den Bus von alter und Morphis Soundpack v. 3.0.



    Hier mal meine Logfile.



  • Hallo!


    Habe mich mal dein Mercedes Benz Citaro 2 G (3 Generationen Addon) V2 mod ausprobiert.


    Der view - "time table" funktion fehlt.


    Und würde gern automatische kneeling an der bus haben.


    Kann Sie helfen?


    MfG.


    JuicedEagle, Dänemark.

  • Hi.Bekomme es beim Citaro G nicht hin. Jedesmal Fehlermeldungen.Egal, ob ich in den O530G oder wenn ich es in den O530 G Modedd einfüge !!Kann jemand helfen?In den anderen Bussen suppi.Auch im O530 klappt es super.Da hab ich es im Modded und da klappt es...