[TUT] Aussenschwenkschiebetüren für Citaro Manuell einfügen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kann man den Mod vielleicht zusammenfassen, und als download bekommen?

    :?:


    Ich hab jetzt alles gemacht mit allen neuen Lösungen, aber es funktioniert nicht!
    Es fahren ja auch in der Realität viele Busse mit Aussenschiebetüren.


    ich würde mich echt freuen

    :)

    :)

    Wie wäre diese Lösung?

    ^^

    Dann sind alle Probleme gelöst! Ich bin schon seit 5 Stunden dabei die Türflügel zu öffnen und nur die Stangen bewegt sich! Bitte um schnelle Lösung

  • Wie wäre diese Lösung?

    ^^

    Dann sind alle Probleme gelöst! Ich bin schon seit 5 Stunden dabei die Türflügel zu öffnen und nur die Stangen bewegt sich! Bitte um schnelle Lösung


    Wenn man sich an die Schritte hält, dann gibt es auch keine Probleme.
    Bei mir geht es schließlich auch beim aktuellen Morphi Soundpack "noch".
    Bei welchem Bus wolltest du denn die Türen einbauen?? Also in welche Version?



    Tipp von mir:

    ;)


    Wenn das Morphi Soundpack V4 kommt, wird es wieder Probleme geben.
    Morphi verändert sicherlich wieder die Dorrscripts. Ich würde lieber auf das neuste Soundpack von Morphi warten! Da rentiert es sich dann wenigstens auch die Türen einzubauen.


  • Zitat

    Ich habe Probiert in den BSM und HHA Version einzubauen

  • Sollte wer noch Probleme mit den Türen beim aktuellen Soundpack von Morphi haben, einfach den folgenden Teil weglassen bzw. aus der entsprechenden door.osc löschen! (Vorher: Backup vom Scriptordner des Citaros machen! Keine Haftung für beschädigte Dateien!)



    Bei mir hat es danach geklappt.
    Ich hoffe damit dies auch bei euch funktioniert!
    Die restliche Anleitung auf Seite 1 sollte zu keinen Problemen führen.

    :)


    ACHTUNG: DIESE ANLEITUNG IST NUR FÜR DEN SOLO! BEIM SCHLENKI FUNKTIONIERT DAS NICHT!


    Liebe Grüße
    simulation4

  • Hast du auch den aktuelle Hotfix 7 installiert?

    Weil bei mir ist da nämlich auch einiges anderes, so sind beispielsweise die Einträge für die Nothähne in der Modeldatei hinzugekommen.
    Daher glaube ich, müsste man einiges mehr ändern, damit alles miteinander funktioniert.