Goldbeck Fehlermeldung

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hey ho Leute,

ich wollte mal die Map Goldbeck spielen. Aber dies wurde mir leider verwehrt

:D

. Aufgrund einer Fehlermeldung (die lautet: Sceneryobjects\Objects_RS\model\Zaun_Tor_6m_01.o3d - o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden!

wenn ihr auf die letzte Zeile schaut : Warning: File Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun_1fuss.sco: texture filename bauzaun.tga not found in mesh file Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_1fuss.o3d!
    das ist glaub ich der Fehler oder?

Danke schonmal im vorraus

Mit freundlichen Grüßen, Basti :) System: Nvidia Geforce GTX 760, 8 GB RAM 1600 Mhz, Intel Core i7 2x 3.4-3.9 GHZ.

• Meinst du nicht Gladbeck ?

Hi,

Ich biete mich als Repainter und .hof datein ersteller an aber bitte beachtet meine Profilbeschreibung ;)
    bei fragen zu Mapgestallten stelle ich mich gerne zur verfügung :)

• Nein Goldbeck

;)

Mit freundlichen Grüßen, Basti :) System: Nvidia Geforce GTX 760, 8 GB RAM 1600 Mhz, Intel Core i7 2x 3.4-3.9 GHZ.