Hamburg Addon Omsi 2 Update - Wo?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Servus, ich stehe vor folgendem Problem.
    Auf der Website zum HH Addon steht das man eine Omsi 2 Version im Aerosoft Support Center laden kann,
    dort finde ich jedoch nur Das Hauptprogramm (1.06) sowie einmal Vienna und Wien (ist ja dasselbe^^) ...
    Woher bekomme ich nun die aktuelle Version!?

    8|
  • Hi alex,


    erstell dir doch bitte einen Account in der Aerosoft Support-Database, log dich ein und klicke auf "Möchten Sie ein weiteres Produkt registieren?".


    Danach suchst du dir aus der Liste das OMSI - Hamburg Tag & Nacht Addon heraus und registrierst es dort mit deiner eMail Adresse sowie mit dem Key den du bereits hast.


    Wenn du all diese Schritte durchgeführt hast, kannst du dir das Hamburg Addon samt Patch ganz normal unter dem Punkt "Meine registierte(n) Produkte..." downloaden.

    :thumbsup:


    lG Daniel

  • Danke, ich musste erst OMSI an sich registrieren, dann konnte ich auch Hamburg hinzufügen.

    ;)


    Sehr verwirrend das Wien schon in der ersten Liste verfügbar ist...

  • so hab ich es gemacht aber wenn ich dann das neue update für omsi2 installieren will steht da "This update Needs an installed Version of OMSI2-Hamburg.Please insall OMSI2-Hamburg before you running this update again"


    ich besitze die Hamburg T&N Version von omsi1 habe omsi 1 und 2 und auch so wien einen YT Video angegeben in omsi 2 eingefügt.


    hoffe das ihr mir helfen könnt

  • ich besitze die omsi2 Hamburg Version nicht sondern nur die für omsi 1 und zwar Version 1.11.


    und noch was wenn ich das update für omsi 1 installiere steht da bitte deinsalliere die vorgängerversion.aber ich habe keine Vorgänger Version soviel ich weis

    :(


    aserdem wenn ich die verdion 2.00 fr omsi 2 installiere steht dort die angegebene seriennummer ist falsch sie ist aber richtig.


    oder bin ich vielleicht doof und man muss die updates kaufen

  • Tach zusammen,


    ich habe ein Problem: Jedesmal, wenn ich im Aerosoft Support Center Hamburg V3 herunterladen will, bricht der Download bei 97% ab. Ich habe den Download heute schon über 5 Mal probiert, aber es will einfach nicht

    :(


    Freue mich auf Eure Antworten


    fipe.pipe


    Edit: Hamburg als Box-Version

  • Also es geht immernoch nicht

    :(


    Unfassbar wie kompliziert man solche Updates machen kann^^ Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Oder über den Aerosoft Launcher (Bräuchte dann aber eine Anleitung weil er mir keine Updates anzeigt)


    Dieses Mal 1 Sékunde vor Schluss

    :(


    fipe.pipe

  • 10 Gründe warum ich aerosoft nicht mag^^


    Trotzdem danke für deine Hilfe!


    fipe.pipe



    Es geht immer noch nicht.. hat noch wer einen tipp?

  • Wochenende und so^^


    Aber danke für den Tipp! Mich nervt es nur etwas, dass ich 26€ für ein unfertiges Produkt gezahlte habe.


    Schönen Tag


    fipe.pipe