Hamburg Addon Omsi 2 Update - Wo?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wieso unfertig? Bei den meisten läuft das Produkt (Hamburg 3.00) vollständig. Da ist nichts unfertig.
    Unfertig ist nur dein Download. Und das dürfte an deinem Rechner liegen. Bei den meisten Leuten mit diesen Problemen half meines Wissens die Nutzung eines anderen Browsers. Ich hatte das komischerweise nie, ich nutze Firefox.
    Du schreibst ja leider weder, welchen Browser du nutzt, noch was du konkret denn jetzt ausprobiert hast. Da tappt man ein wenig im Dunkeln, wenn man dir helfen will.

  • Hey
    ich habe mir im letzten Jahr das Addon H.T.N. als Box version gekauft. Dann habe ich gehört das ein Update verfügbar ist (Innovationslinie 109) . In der Database ist aber nur die Vollversion 3.10 verfügbar. Jetzt meine Frage:


    Ist das Update dabei oder nicht?


    Wäre toll wenn mir jemand Helfen könnte. Danke schonmal.

  • Vorher muss aber die Bisherige Hamburg-Installation deinstalliert werden, da dies eine neue Vollversikn ist. Deinstalliert werden nur Originaldatein, veränderte bleiben bestehen.