Objekte-Room & Splines-Room - CAM-Group (1697_Berlin_ & _DeTe_)

  • " Projekttyp: Ein Objekteraum von 1697_Berlin_


    Projektname: Objekte von 1697_Berlin_

    Beteiligte Personen: Ich!


    Fremdhilfe benötigt: Nein, aber danke. ;-)


    Voraussichtliche Bauzeit: (Gebe dazu keine Auskunft!)


    Projektdetails: Das sind meine ersten Objekte für Omsi 1 & 2. Ich hatte eine lange Baupause und muss erstmal wieder rein kommen in Blender. Deshalb die ersten kleinen Objekte für die Map-Bauer. "

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Guten Tag liebe User & Gäste,


    ich habe mich wieder hingesetzt und habe mein Blender wieder auf dem PC gefunden. Ich dachte mir, warum probierst du dich nicht beim Objektebau aus?! Gesagt - ist getan! Also dachte ich mir, ich baue etwas.
    Zunächst aber erst -eine kleine Erklärung zur meiner Verfahrensweise.


    Ich möchte erstmal wieder mit Blender klar kommen, sprich es werden kleine Objekte erstmal kommen. Bitte seit nicht gleich traurig, wenn die Objekte nicht Profi - Qualität haben - ich bessere mich.
    In der ersten Zeit möchte ich erstmal keine Wünsche entgegen nehmen. Ich konzentriere mich lieber auf meine Ideen. Es kann auch mal passieren, dass ich Frage, was ich bauen kann. Möglich ist auch, dass einige Wochen auch nichts kommt. Mir geht andere Dinge vor.


    So... nun möchte ich gerne die ersten 3 Bilder mal zeigen.


    Auf den 3 Bilder soll ein Parkhaus dargestellt sein. Aus fiktiven Kopf. Es fehlen mir noch einige Details , aber sie kommen nach der Zeit dazu. Die Höhen von der Etage muss ich noch heraus finden - aber dies ist kein Problem.









    Bei diesen Objekte wird es noch einige Zeit dauern, bis es wirklich zum Download kommt. Es ist noch lange nicht fertig. In der nächsten Zeit kommen , dann auch Bilder in Omsi!



    Ich bitte euch, mir auch einige Tipps zu geben,wie man noch etwas am Objekt verändern kann. Mir bringt es nichts, wenn ihr mir schreibt : "Sieht blöd aus"... Bitte immer benennen, was blöd aussieht. - Danke!



    Ich hoffe euch gefällt mein erstes Objekt schon mal....




    Mit freundlichen Grüßen
    1697_Berlin_ & _DeTe_
    Cam-Group

    Edited 2 times, last by 1697_Berlin_ ().

  • schön sieht bis jetzt ganz gut aus :)

    Hi,


    Ich biete mich als Repainter und .hof datein ersteller an aber bitte beachtet meine Profilbeschreibung ;)
    bei fragen zu Mapgestallten stelle ich mich gerne zur verfügung :)

  • Sieht schon ganz gut aus.
    Die Parkdecks dürften eine Höhe von 4 Metern haben, das ist die größte Höhe, die in Deutschland zulässig ist. Es gibt aber auch Parkhäuser, die eine niedigere Parkdeckhöhe haben. Ich habe mal gegoogelt und heraus gekommen ist 2,1 Meter. Also ich würde etwas zwischen 2,1 und 3 Metern nehmen.

    Bin auf der Suche nach Objektbauern, falls Interresse besteht, bitte per PN melden!
    Meine Projekte:
    fiktive Straßenbahnmap "Eulenstadt" - einfach in den Showroom schauen!

  • Guten Abend ^^


    ganz schön eingestaubt dieser Thread, dann hole ich ihn mal vom Dachboden wieder.... :whistling:


    Ich habe nämlich wieder was zu zeigen, was später als kleines Paket zum Download kommen soll. Diesmal etwas aus Splines. :-)



    Ich möchte diese Splines mit Marcels und anderen Splines verbinden, sprich Kreuzungen bauen und Apdater dafür. Die ersten fünf Splines wurden nun erstellt und nun sollen die Kreuzungen dazu kommen.
    Mal sehen was sich dadraus machen lässt.


    Hoffe es gefällt euch schonmal.... :)

  • Guten Morgen,


    Nun haben wir von der Cam-Group viele Objekte schon erstellt, aber wir sind immer noch hinterher mit den neuen Objekten.
    Diesmal ist es ein wenig aufwendiger als sonst, da wir mehr ins Detail gehen und ein wenig versuchen die Maps zu verschönern.


    In der Sache, haben wir dann uns am Abend bis jetzt hingesetzt und haben neue Fachwerkhäuser erstellt. Wir hatten die Idee, dass wir es in vielen Möglichkeiten anbieten. Einmal mit Terrasse und Balkon, dann ohne Balkon. Wiederum gibt es dann keinen Zaun an der Terrasse und dann wieder mit.
    Dazu haben wir uns entschieden, dass die Objekte alle einzeln auch noch gesetzt werden können. Sprich der Zaun ist extra, dass neue Carport ist extra und die Terrasse.


    Die zur zeitigen Stand ist, dass man erstmal:


    • Zaun,
    • Carport


    einzeln setzen kann. Später folgt mehr.


    Dabei sind wir auch dran, mehr für die Hintergärten etwas zu bauen. Dazu lasst euch einfach überraschen.


    Doch nun kommt erstmal ein Bild vom aktuellen Zustand:






    Alles noch in Entwicklung und wird in Kürze erscheinen.




    Grüße
    Cam-Group
    Nico,Dennis, Marek & Sven

    Edited once, last by 1697_Berlin_ ().

  • Guten Abend,


    Die CreativeAddonMakers sitzen weiterhin dran um neue Objekte für unsere fleißigen Mapbauern zu entwickeln.
    Im Vordergrund stehen diesmal Kneipen Sitzmöglichkeiten.


    Die recht einfach gehalten Objekte sind für Gärtner auch Prima geeignet und wie oben beschrieben für Kneipen etc.


    Dazu ein Bild:




    Sollte Interesse an diesen Objekten sein, könnt ihr es bald im Download - Forum downloaden.



    Grüße
    CreativeAddonMakers
    Nico, Dennis, Sven und Marek

  • Hallo,


    lange ist es her, wo hier was gestanden hat, heute werde ich mein neues Set euch genauer zeigen.
    Diesmal geht es um ein Parkanlagen-Gestaltung, was noch nicht fertig ist, aber innerhalb von 7 Tagen online gehen sollte. Es werden verschiedene Versionen geben, einmal mit Pfade um den Brunnen und dann ohne, mit Spielzeug und Kletterzeugs und einmal nur Der Brunnen mit dem Gehwegen. :)


    Zur Zeit ist alles noch Beta und noch nicht finale. :)



    Grüße
    Nico