Hof Dateien (Wünsche werden Angenommen)Gerne auch Krüger

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Projektname:Reale Hofdateien


    Mitwirkende:BW1Fan(Ich),ab 1.1.15 mit Theproloser


    Immoment könne:2 Hof Dateien Gewünscht werden


    DOWNLOAD'S:
    --------------
    Hof Dateien:Linnich V.2 Siehe Seite 3

    NVV DL:NVV.hof



    Ribnitz DL: http://www.file-upload.net/download-8878844/Hof.hof.html




    Weiter Folgen Auch wunsch hier auch angenommen


    Viel Spass damit


    LG BW1 Fan

    6 Mal editiert, zuletzt von ASEAG () aus folgendem Grund: Neue Hof(s hinzugekommen

  • Hallo,


    Erstmal möchte ich mich für die Rechtschreibung entschuldigen , da ich mit einem Smartphone schreibe

    :thumbsup:




    Als ich gelesen hab , das du Hof-Datein Wünsche annimmt Hab ich mir gedacht ...
    ...würdest du mir die Hof-Datei der Stadt Göttingen (Göttinger Verkehrsbetriebe) machen könntest?
    Sind NUR 16 Linien

    :D


    Danke schonmal im vorraus
    Julius07



  • Hallo,


    ich wünsche mit die Hofdatei von Osnabrück der Stadtwerke Osnabrück,Überlandlinien (Weser-Ems-Bus (Hanekamp) und Willy Hummert)


    Danke im vorraus =)

  • Hallo,


    Dies wird von mir.......(spannung)...angenommen WENN:Ihr beiden mir noch mal genau schildert welche linien ihr haben wollt


    Danke


    LG BW1.....(das müssten mitlerweile hier im thread alle wissen

    ;)
  • Osnabrücker Hofdatei


    11
    12
    13
    21
    R31/31
    32
    33
    41
    541
    51
    52
    53
    71
    72
    471
    472
    473
    81
    82
    581
    582
    583
    584
    91
    92
    94
    392
    393
    491
    463
    464
    465
    466
    467
    468
    469


    Danke im vorraus. =)

  • Ist dir klar wie lange sowas dauert?!?! - Noch dazu, wenns eh niemand für ne Map braucht.
    Ich gehe von 37*2 (mindestens!) Zielen und Routen aus.
    Über Linienwechseler, zwischen Endstellen und Nebenrouten haben wir noch gar nicht gesprochen!
    *grr*

  • Ist dir klar wie lange sowas dauert?!?! - Noch dazu, wenns eh niemand für ne Map braucht.
    Ich gehe von 37*2 (mindestens!) Zielen und Routen aus.
    Über Linienwechseler, zwischen Endstellen und Nebenrouten haben wir noch gar nicht gesprochen!
    *grr*

    Ich fragte BW1 FAN,nicht dich und mit den Hof Creator geht es schneller.


    Julius

  • Der Hof Creator ist eben nicht schneller!!!
    Ich persönlich finde es besser beides zu kombinieren; und außerdem werde ich wohl für ihn antworten dürfen; immerhin habe ich genug Hofdateien geschrieben und weiß wie lange das dauert!!
    Wenn du das in 2 Taen schafffen würdest, wärst du mein Held!
    You made my day!


    Weiteres dazu kannst du mir gerne per PN schicken!!

  • Ihr solltet aber auch bedenken das er keine Maschine ist, und auch was anderes machen wird.
    Er wird auch keine 8 Std. an den Hof Dateien sitzen.
    Vielleicht hat er auch momentan auch einfach keine Lust dazu, Hof Dateien zu erstellen....

  • Wunsch
    Könntest du mir die Hofdateien vom Bregenzerwald machen.
    Linien 29 und 30.,


    29 nach Riensberg Dorf
    29 nach Lingenau
    29 nach Riefensberg Golfplatz
    29 nach Oberstaufen
    Ziel 13 ist BregenzerwaldBus
    Ziel 14 Fahrtende


    30 nach Hittisau Gemeindehaus
    30 nach Riefensberg Golfplatz
    30 nach Riefensberg Dorf
    Ziel 13 BregenzerwaldBus
    Ziel 14 Fahrtende


    Wäre toll wenn du es machen könntest.

    Einmal editiert, zuletzt von MB Citaro Ü LE ()

  • Tach ihr Nasenbärren


    Mitternacht es folgt eine Hof.......Hof.hof


    ..........Riebnitz ist es jetzt ......jede Nacht (Tag erscheint eine Hof Datei..........Per Zufall !!!!


    Lg kommt Gut in den Tag wie gesagt jeden Tag eine Hof


    nochmal LG