Eigene Map hängt sich beim erzeugen der Terrain-Kollisionsmeshes auf.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich hatte eine Map angefangen zu bauen, ich hatte bis jetzt schon vier Kacheln angelegt, aber denk ich mal fürs erste erst mal egal.
    Jedenfalls als ich weiter Bauen wollte hing sich der Editor auf bzw. er lud nicht mehr weiter, als unten da wo angezeigt wird was gerade
    geladen wird stand : Terrain-Kollisionsmeshes erzeugen... .Ich versuchte in der globel.cfg ein paar Kacheleinträge zu entfernen um
    heraus zu finden welche Kachel Probleme macht. Ich fand heraus das nur eine Kachel Probleme macht, alle anderen funktionieren einwandfrei.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen,wäre nämlich ziemlich ärgerlich und aufwändig die Kachel neu zubauen


    DragonFortress

  • Glaub nicht kannst aber mal nachschauen

  • Ja natürlich Objekte und Spines etc. aber ansonsten ist eigentlich nichts passiert kein Absturz o.Ä

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt