Additional Traffic Signs 1.0.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Meinst du so eine Meldung?
    Ich bekomme den Addon Manager auch nicht wirklich zum laufen -.- Somit kann ich viele Strecken die diese Addonmanager Dateien verwenden gar nicht in Betrieb nehmen


  • Ändert doch die Dateiendung von *.ams ind *.zip um. Dann könnt ihr die Datei mit WinRar oder einem anderen ZIP Programm (Auch Standart WIndows Explorer möglich). Kopiert dann den Ordner ins Hauptverzeichnis, lest euch die Textdatei im Archiv durch, und guckt was ihr kopieren müsst - fertig.

  • Hallo,


    Lese dir bitte durch warum der Download nicht geht.
    Der Link ist aktuell abgeschaltet weil zu viele Zugriffe erfolgten.
    Das bedeutet das er bald wieder online ist. Habe bitte etwas Geduld.