Die in Grundorf dienen nur des Endes, so dass man nicht direkt auf den Backdrop sieht.
Und "Originale" sind in der OMSI-Szene nie etwas gutes (Was bewiesen ist)
Aber nun, der Klügere gibt nach.
Die in Grundorf dienen nur des Endes, so dass man nicht direkt auf den Backdrop sieht.
Und "Originale" sind in der OMSI-Szene nie etwas gutes (Was bewiesen ist)
Aber nun, der Klügere gibt nach.
Die Map gefällt mir, weiter so! Da werde ich so manche Stunden drauf verbringen, danke.
Bin mal kurz die Ironie aus der Mülltonne holen.
Ich weiß nicht ob sie an Tacketork rankommt, oder sie sogar ablöst?
Aber ohne dich jetzt negativ anzupöbeln: Wie findest du selbst die Map, ganz ehrlich?
Display MoreDie Map gefällt mir, weiter so! Da werde ich so manche Stunden drauf verbringen, danke.
Bin mal kurz die Ironie aus der Mülltonne holen.
Ich weiß nicht ob sie an Tacketork rankommt, oder sie sogar ablöst?
Aber ohne dich jetzt negativ anzupöbeln: Wie findest du selbst die Map, ganz ehrlich?
Wie ich die Map finde? Ich habe immer eine neutrale Meinung zu meinen "Arbeiten". Wie ich schon erwähnt habe, wollte ich die Map ja zuerst garnicht zum Download stellen. Da ich aber öfters über Youtube gebeten wurde, sie online zu stellen, und auch ins Forum zu stellen, habe ich das jetzt getan. Das ist der Einzige Grund, warum die Map jetzt hier erschienen ist: Alle, die sich im Video von Fränkel für die Map interessiert haben, können sie hier downloaden, und außerdem können durch das Forum auch Leute darauf aufmerksam gemacht werden, die das Video nicht gesehen haben. Ich habe nie gesagt, dass die Karte perfekt gemacht ist oder ähnliches.
Das ist meine Meinung!
LG
...wollte ich die Map ja zuerst garnicht zum Download stellen...
Hätteste das mal lieber gelassen...
Hätteste das mal lieber gelassen...
Ich könnte den Download jederzeit entfernen, das würde ich auch machen, wenn das hier so weitergeht! Aber es gibt halt auch Leute, denen diese Map gefällt, und denen möchte ich die Möglichkeit geben, sie zu spielen!
Und ich glaube ich habe es jetzt oft genug gesagt, aber ich sage es gerne noch einmal: Wem die Map nicht gefällt, der soll sich bitte eine andere suchen, die demjenigen vielleicht mehr gefälllt und diese hier einfach ignorieren. Hier ununterbrochen zu diskutieren macht es auch nicht besser, also: Wem die Karte gefällt, der kann sie hier gerne downloaden und wem sie nicht gefällt, der downloadet sie einfach nicht, gibt kein Like darauf und wenn derjenige auch keine klaren Verbesserungsvorschläge hat, dann soll er das Thema einfach NICHT kommentieren!!
Ich finde die Map super, da man sich auch mal richtig austoben und auch mal Challanges machen kann z.B. Objekten ausweichen.
Man sollte bei der Map nicht so Konservativ sein, klar das ist ein Bussimulator aber man sollte nicht gleich ne Map downhaten blos ,weil sie für einige aus dem Rahmen fällt.
Ich find die Map auch toll weil man dort alles machen kann was man auf normalen Maps nicht machen kann!!!
Nur weil vielen die Map nicht gefällt müsst ihr nicht den ganzen Thread mit Kritik u. ä. vollbombadieren!!!
Der arme Matze tut mir schon leid!!!
Ich finde es auch eine super Map fand damals das Video schon klasse klar ist OMSI ein Simulator aber man muss nicht immer alles so eng sehen und kann auch mal etwas Blödsinn machen. Ich finde es lustig und würde mich sogar über mehr solcher Maps freuen.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie ruhig behalten.
So nun mal Kritik:
1. Bau eine Karte die schön Gestaltet ist und eine vernünftige Linie besitzt.
2. Keine Map wo man einen Bus Schrott fahren muss dann wird's auch was.
Man kann zwar so eine Map machen aber dann mit richtiger Gestaltung
Konstruktiv?
Dafür müsstest du erklären, was du mit "schöner Gestaltung" und einer "vernünftigen Linie" gemeint ist. Da versteht ja jeder etwas anderes drunter, daher wäre eine genauere Auslegung deiner Meinung schon von Nöten, sonst kann man mit der Kritik nichts anfangen.
Zur Map:
Ich hab sie mir nicht heruntergeladen, aber mein Gott, wer mal solchen Spaß haben will, der fährt diese Karte halt, wer nicht, der lässt die Finger von. Basta^^
Mit vernünftiger Linie meine ich mit Fahrplan, KI, Hof. Und schöne Gestaltung mit Details und Richtig Platzierten Objekten. so damit man die Objekte nicht einfach irgend wie auf die Map klatscht.
Man sollte das Video rauslöschen sorry, aber soviele Kraftausdrücke etc. hier im Forum sind auch Kinder Unterwegs und die müssen noch nicht sowas lernen! Ich werde aber mir mal die Map saugen
mfg
Danny
In Deutschland herrscht Schulpflicht, das heißt die Kinder lernen solch Kraftausdrücke schon bevor sie diese Videos schauen
Ist noch ganz lustig
Mit vernünftiger Linie meine ich mit Fahrplan, KI, Hof. Und schöne Gestaltung mit Details und Richtig Platzierten Objekten. so damit man die Objekte nicht einfach irgend wie auf die Map klatscht.
OK, einige Objekte sind vielleicht etwas "ungünstig" verbaut, ich habe auch gar nicht so genau darauf geachtet, aber es ist nie zu spät für eine V3. Vielleicht fallen mir auch noch weitere Missionen ein oder jemand postet eine Idee. Ich werde mich auf jeden Fall nochmal an die Karte setzen
Den Autoverkehr habe ich absichtlich ausgestellt, damit die Autos einem nicht im Weg rumfahren. Aber KI-Busse, eine Hof und Fahrpläne sind schon enthalten (allerdings fahren die KI-Busse einfach durch Objekte durch)
LG
Warum hat man die Omsi - Busse nicht einfach in die Serie "Roller -Coaster - Tycoon" konvertiert?
Hätte angenehmeres Umfeld und wer hat nicht schon immer davon geträumt, mit dem NG über eine Looping - Bahn zu brettern?
Irgendwie wird es immer komischer hier...
LG
Das finde ich ehrlich gesagt eine coole Idee , das mit dem Looping. Wäre das umsetzbar Matze?
Das finde ich ehrlich gesagt eine coole Idee , das mit dem Looping. Wäre das umsetzbar Matze?
Hm, man könnte es ja mal ausprobieren. Allerdings könnte es sein, dass der Bus dabei einfach durch die Straße "durchfällt", das ist mir schonmal passiert, als die Rampe noch zu steil war
Ich mag die Map!
Ist mal was anderes. Bestimmt werde ich nicht jeden Tag darauf fahren, aber mal so zur abwechslung...
LG
Diese Map ist so ein schwachsinn ich frage mich wiso du so einen Blödsinn machst ???