Hamburg Fehler bei Bereichsprüfung

  • Ich habe keine Ahnung warum das nicht geht, hab grad gekauft und installiert und habe Karte ohne Büsse geladen, habe zuvor noch Hof für Facelift reingepackt und Ailist mit Citaro und Hamburger Stadtbus überschrieben. Hier ist die Logfile!



    Ich hoffe ihr hilft mir bitte schnell das Problem! ;( Liebe Grüße xXoleksXx

    OY-Products my life and hobby with my best friend. Projekt 2018 Work in Progress!

  • Bitte ohne jegliche Modifikationen probieren. Zudem weitere Threads bzgl. dieses Themas im Forum beachten.

    Definiere Deutschland:
    Pfandautomat reklamiert zerdrückte Flasche.
    Kunde richtet Flasche.
    Automat akzeptiert Flasche und zerdrückt sie.

  • Hallo, xXOleksXx und ChrisHB!


    Hatte den Fehler bei HHTN auch, habe gemerkt, dass er nur bei bestimmten Wetterkonfigurationen / Tageszeiten auftritt. Durch Probieren fand ich, dass er nicht mehr auftritt, sobald man in den Optionen den Sonneneffekt ausschaltet oder bei bedecktem Himmel fährt, wo es diesen Sonneneffekt nicht gibt. Bitte mal probieren. Warum genau der Fehler (programmiertechnisch) kommt, weiss ich natürlich nicht, aber ich habe schon M&R kontaktiert und ihnen meine "Entdeckung" mitgeteilt. Sie wissen's jetzt und arbeiten dran. :thumbsup:


    LG essex

  • Ich wollte auch grade schreiben, dass der nur bei klarem Wetter am Tag auftritt.
    Wenn du nachts, abends im dunklen fährst hast du kein Problem und bekommst auch keine Fehler ;)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Mit Verlaub, aber das ist doch Quatsch Leute... es ist nicht das Update für OMSI2 installiert oder noch Reste von der OMSI1-Version vorhanden. Bitte mal den Ordner TTData in maps löschen und das Update von Aerosoft installieren.

    Supportanfragen bitte in den entsprechenden Threads der Addons stellen.

  • lieber Darius, denn bei mir trat das auch auf, ohne Reste (hatte OMSI 2 neu installiert) mit allen Updates von OMSI 2 und HHTN. Mehrere nachvollziehbare "Experimente" in den Einstellungen zeigten, dass meine Vermutung nicht ganz aus der Luft gegriffen ist - der Fehler verschwand nach Abschalten des Sonneneffekts oder bei Mistwetter. Natürlich können xXOleksXx und rekowol Deine Lösung ausprobieren und es klappt. Mal sehen.


    @ xXOleksXx und rekowol: Habt Ihr es mal ohne Sonneneffekt probiert?? Oder den Vorschlag von Darius? Könnt ja mal von Euch hören lassen.


    Lg essex

  • Danke an euch aber ich habe selber gefunden und gelöst:


    Ich hab die Tiles gelöscht was auf der Logfile steht.


    Fahrplan-Patöriat auf 4, alle fahren noch! :)

    OY-Products my life and hobby with my best friend. Projekt 2018 Work in Progress!