Repaint Template ohne Dach (SU12 Bahnfan) und wo kriegt an Sitztexturen

  • Hallo wie die Überschrift schon erleutert frage ich mich wie ich das Dach von Repaint Template des Solaris Urbino's 12 von Bahnfan2014 repainten kann bzw. soll ? falls es daran liegt das der Bus noch ne Beta ist dann nur ne kurze bestätigung das es wirklich nur daran liegt :)


    Nr.2 Uns war frage ich mich wo ihr alle die Sitztexturen her bekommt da ich ein Repainter bin und nicht immer die Standard Sitztextur nehmen will ;) ich mach ja nicht nur das BVG Repaint :) mfg pokemon :)

    Hi,


    Ich biete mich als Repainter und .hof datein ersteller an aber bitte beachtet meine Profilbeschreibung ;)
    bei fragen zu Mapgestallten stelle ich mich gerne zur verfügung :)

  • Ich habe für dich gerade mal nachgeschaut. Das Dach ist tatsächlich nicht in dem Repaint-Template enthalten, sondern muss einzeln repaintet werden, ähnlich wie bei den MR Doppeldeckern :) . Zu finden ist diese Information in den model.cfg-Dateien:


    Aus diesen Abschnitten kann man immer herauslesen, was standardmäßig wie am Fahrzeug repaintet werden kann. Zur Erklärung:

    Code
    1. [CTCTexture]
    2. "Name" des Texturtausches (mit dem man in der .cti arbeiten muss)
    3. Textur die ausgetauscht wird


    Sitztexturen bekommt man eigentlich überall her. Beim Citaro sind z.B. viele dabei, aber natürlich immer auf die Urheberrechte achten! Am Besten ist wohl selbst fotografieren oder selbst welche erstellen, wenn man etwas Ahnung von Bildbearbeitung hat :)


    Viel Erfolg

    Ich bremse auch für Manfred.

  • ok Danke :)

    Hi,


    Ich biete mich als Repainter und .hof datein ersteller an aber bitte beachtet meine Profilbeschreibung ;)
    bei fragen zu Mapgestallten stelle ich mich gerne zur verfügung :)

  • Hey wen du möchtes kan ich dir Sitzbezüge schicken.

    MFG : SIGGI9910 :)
    Bei Stau Rettungsgasse bilden!

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt