Berlin-Spandau '94 | NG312
OMSI Screenshots & Videos - Teil 6 / Part 6 (Bitte Regeln auf Seite 1 beachten / Please note the rules on the first page)
-
- [Archiv]
- Julian
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Mal ohne ENB-Mod
Map: Straßenbahnmap [WIP] | Bus: O530 Citaro by Chris & meinerseits (best Friends) -
Spandau 91 | SD82
-
-
Zum Ende des Let't Show zu Bremen gibts die Linie 75. Viel Spaß damit.
YNRNOz-5bmg
Bus: O530G
Map: Projekt Premen V5 [WIP] -
Berlin Spandau (M-R Software)
Citaro O530 BVG
Addon Italien83 Splines textures v4 [WIP] -
Alle Abkürzungen habe ich nicht gefunden.
Map: HH Tag und Nacht
Bus: MB O 305 -
Bus: O530G Euro3 ZF
Map: Spandau Modern M&Z 2.1 -
Alle Abkürzungen habe ich nicht gefunden.
Map: HH Tag und Nacht
Bus: MB O 305Hallo Sven591 habe dir eine Hilfreiche PN geschickt Soltest du dazu fragen haben bin gerne da um zu helfen.
-
Hi,
Heute hat es richtig dolle geregnet in Tettau und es sah um 15:00 Uhr aus, als ob es Abends um 21Uhr wäre. Trotzdem musste ich raus und meinen Dienst auf der 8343 fahren. Ich war froh drinnen, im Warmen Bus zu sitzen, der ja zum Glück nen Dach hat
.
An der Ködeltalsperre, ich kann es einfach nicht verstehen, warum die Oma bei diesem Wetter durch die Gegend laufen muss
Mal zwei Bilder irgendwo im nichts, aber auch im nichts sieht die Map einfach Hammer aus.
Und an der Wildbergstraße in Tettau. Mhh, dieser Busch da versperrt etwas den Blick auf meinen Bus.SETRA S 215 UL Modded
Tettau V1
OMSI 2 MfG Diemitzer
-
So das wars erstmal wieder von uns,bis die Tage wenn die nächste Abschnitte fertig sind
Map: Straßenbahnmap [WIP] | Bus: O530 Citaro by Chris & meinerseits (best Friends) -
Er letztens so zu mir: "Wir müssen unser Angebot ausweiten !!! Die Leute sind gelangweilt von den immer gleichen Rundfahrten ..."
Aber mal ganz ehrlich ... musste es denn gleich eine Route nach Berlin sein ???
MAP: Berlin-Spandau 1989 (by M&R-Software)
BUS: MAN SD202 D87 (by M&R-Software)
Repaint: Sightseeing München (real)(by R&W OmSi-Repaints) -
Bonsoir,
Let to Citaro G II ... (Fakelift
) In Metz/France, we have three Mercedes Citaro G II of 2009... In "Jaumont" pour le 0951 et 0953 and in LE MET - Prune at present.
0951:
0952:
0953:
Bus: Mercedes Citaro G II (Fakelift)
Map: Gladbeck
Repaint: Jaumont (TCRM) and LE MET' (Current network in Metz/France) -
-
Wieder etwas aus der jüngeren Vergangenheit:
2235...
und 2212.
Busse: O530
Map: HH T&N -
Erste Fahrgastfahrt mit Doppeltür:
MAN ÜL 292, Launemünde, beides WIP
-
Da ist er, der Freyfurter Traditionsbus. Mit 299PS und ZF-5Gang Getriebe hat die Karre auch richtig was unter der Haube.
Und nun gehts Überland nach Freyfurt
Freyfurt v4. S215UL
-
Gleich Feierabend, muss nur noch bis zum Rathaus...
Spandau 91 | SD82
-
Kunterbunte Werbung für den blauen Dunst.
Bus: M+R MAN SD81 (Repaint von Domi96)
Map: B-Spandau OMSI 2 -