[OMSI 2] Tettau V1.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Respekt, bereits in der Beta - Phase war die Map sehr sehr geil zum Zocken.
    Jeder der Überland liebt, wird Tettau lieben!


    Super Autoren, super Arbeit, super Map .. SUPER GEIL!

    :)


    LG

  • Hab ichs mir doch gedacht

    :D

    :D


    Als in dem Showroom Thread schon stand "Geschlossen bis Mitternacht" hab ich schon gedacht das der release schon früher sein wird, nur so wirklich dran glauben wollte ich nicht

    :D


    Doch jetzt ist eine der BESTEN MAPS veröffentlicht

    :thumbsup:


    Ich lade sie mir jetzt runter und werde noch ein bissel fahren

    :D


    Vielen, vielen Dank an das Team für diese super tolle Map

    :)


    MfG Niklas

  • 1000 DANK FÜR DIE MAP !!!


    Allein die Bilder sprechen ja für sich, TOP Arbeit die Ihr hier geleistet habt!


    Werde sie mir sofort laden

    ;)


    MfG

  • Respekt und vielen Dank für die Map!
    Da kann man das Feuerwerk nun endlich zünden! D:


    -------------------------
    Ich hoffe der Server hält stand

    :D


    ------------------------

  • Hoffentlich sind hier die Kurven oder zumindest die Fahrgäste busfreundlicher als Bad Kinzau. Denn ständiges "Boah, fährt der ...." etc. wird auf Dauer unerträglich und ich hasse es, wenn mein Fahrstil auf unter 90 % fällt.

    :P


    Und ich kenne mind. einen User, der allein der V160 wegen um Tettau nicht herum kommen wird.

    :D


    Werde mir Tettau dann mal vormerken.

  • Mir fehlen einfach die Worte für die Map
    Man kann nur sagen dass ist eine super Map einen sehr großen Respekt an die Erbauer
    dass die in in so einer kurzen Zeit so eine geile Map gemacht haben.
    Dass ist für mich die beste Map die es in Omsi gibt.
    Die Map wird mir sehr viele Stunden spielspaß geben.
    Man kann nur sagen Danke für die Map

    :love:

    :love:


    Bei mir läuft der download, zwar langsam aber egal

    :)
  • Downlaod ging nun, in der pdf is ein schreibfehler: Tritan98 statt Tristan98 noch ein schreibfehler: Zusatzdownlaods steht da muss aber Zusatzdownloads heisen

    ^^
  • Es ist aber auch immer das Gleiche. Es kommt was Neues und alle stürzen sich wie die Geier aufs Aas auf den neuen Download.


    Warum habe ich grade Szenen vor mir, als es noch SSV und WSV gab und der Pöbel wie ne ausgehungerte Meute über die Grabbeltische herfiel, samt wegschubsen, treten, kratzen, beissen, prügeln?


    Einfach mal nen Tag warten. Dann sind auch die ersten verbliebenen Fehler meist behoben und man hat eine saubere Version.

    ;)
  • A) Super Map! Es ist wirklich eine wunderbare Überlandkarte.


    B) Bitte habt Geduld. Der Server muss gerade 300 Besucher bewältigen! Deshalb kann es sein, dass der ein oder andere Download nicht funktioniert. Wartet ein wenig, bis ihr an der "Reihe" seid. Wir arbeiten dran!

  • Diese sind nicht im Download enthalten, da es nicht nur bei den Repaints geblieben wäre. Man hätte die .bus-Dateien aufgrund der falschen Fahrzeugnummer anpassen müssen, usw.. Und außerdem ist das ja auch nicht sooo eine große Änderung von DB zu OVF, mal schauen, ob man nicht einen Mod oder so etwas ähnliches mit diesen Repaints erstellen könnte

    :-)


    Grüße,
    Tristan

  • Wird es die Möglichkeit geben , auch eine Version ohne den O307 zu veröffentlichen ? Finde es doch schade, das nur an die gedacht wird, die das Addon besitzen.