[OMSI 2] Tettau V1.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Danke, für diese wunderbare Karte!

    :)


    Es funktioniert alles problemlos und gleichzeitig habe ich eine neue Lieblingsmap.

    :D
  • So zurück zum Thema:
    Ich bin die Map nun gefahren und muss sagen: SUPER!! Sie ist wirklich richtig gut geworden und alles sieht extrem realistisch aus

    :)

    . Diese Map ist einfach in einer ganz oberen Liga und wird noch langen Fahrspaß bringen

    :thumbsup:


    MfG Niklas


    Edit by Lukas: Bitte schreib Michl das per PN, danke.

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Aufgepasst: Wenn ein Download nicht gehen sollte, bitte schreibt mir eine PN mit einem Bild von dem Browser und der Fehlermeldung und schreibt mir, wie ihr vorgegangen seit.


    LG

  • Greift eure Map nur auf eigenen Content zu oder benutzt sie auch Standargzeug von MR ?
    Ich verwende das Splinetexturepack von Italien83 und dann würde das ziemlich bescheiden aussehen.


    Ist ansonsten eines meiner Lieblingsprojekte gewesen und wird es auch bleiben. Qualitativ einfach unschlagbare Arbeit.


    LG Kay und ein erholsames Osterfest.

    ;)
  • Entweder fehlt dir das O305-Addon, oder du hast die aktuelle Patch des Stadtbus-Addons nicht heruntergeladen. Ich verweise hier auf die ailists von bluescrenn, in der nur NL und NG-Busse unterwegs sind.

  • Greift eure Map nur auf eigenen Content zu oder benutzt sie auch Standargzeug von MR ?
    Ich verwende das Splinetexturepack von Italien83 und dann würde das ziemlich bescheiden aussehen.


    Ist ansonsten eines meiner Lieblingsprojekte gewesen und wird es auch bleiben. Qualitativ einfach unschlagbare Arbeit.


    LG Kay und ein erholsames Osterfest.

    ;)


    Die Map wurde für eine Standardversion von Omsi ohne weitere Modifikationen vorgesehen. Ob sie mit den Texturen kompatibel ist, weiß ich nicht, allerdings können Tristan und Ronny auch nichts dafür, wenn es bescheiden aussieht, weil sie ja nach den Originaltexturen gearbeitet haben.

  • Guten Morgen zusammen,


    download sollte jetzt wieder einwandfrei funktionieren!
    ...durch den fehlerhaften Installer ist alles ein bisschen durcheinander gekommen.


    Sry dafür!

  • So ich habe grade die Haltstelle selber eingetragen in die Hofdatei nun das Problem er zeigt sie nicht an was habe ich falsch gemacht ? Es geht um die Pressig, Helios-Klinik



  • Solaris Urbino: So etwas Ähnliches gibt es auch Richtung Kronach

    :-)


    neoplanstar: Ja, das kann in OMSI schon einmal vorkommen, wenn die Autos wieder wild durch die Gegend spawnen. Einfach abwarten und Tee trinken.


    @VDLBerkhofAmbassador 200: Das ist völlig wurscht, was da als Haltestellen in der .hof-Datei aufgezählt ist, denn, wie wir wissen, fährt ein treuer OMSI-User, wie es sich auch gehört, auf dieser Map mit dem O307 und der erkennt keine Haltestellen...