[OMSI 2] Tettau V1.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Es gibt einen Fehler.


    In den Fahrrouten nach Kronach und Sonneberg steht in der Haltestellenreihe folgendes drauf
    Zum Beispiel beim Bus nach Kronach
    -Tettau Festhalle Terminus
    -Tettau Festhalle


    Wenn der Bus von Tettau Festhalle Terminus nach Kronach fährt, da darf niemals
    -Tettau Festhalle Terminus
    draufstehen. Es verursacht einen großen Fehler. Er läßt die Einstiegshaltestelle "LIEGEN"(Fährt durch!)
    Es darf nur die erste Einstiegshaltestelle stehen. Im diesen Fall
    -Tettau Festhalle

  • Zitat

    Das ist völlig wurscht, was da als Haltestellen in der .hof-Datei aufgezählt ist, denn, wie wir wissen, fährt ein treuer OMSI-User, wie es sich auch gehört, auf dieser Map mit dem O307 und der erkennt keine Haltestellen...


    Für die .hof-Datei für andere Busse geben wir keinen Support! Für den O307 läuft es und es ist auch kein anderer Bus eingeplant. Bitte wende dich an das Supportforum.

  • Tristan meinte glaube ich, dass sie für andere Busse keinen Support geben wenn was nicht läuft, du kannst es also machen, aber Tristan Und LVBFan12 halten sich da raus und geben keinen Support bei Fehlern.

  • Vielen Dank für diese geile Map, endlich mal Abwechselung im Überland, ich hab zwar auch leichte Performanceprobleme, aber nur in Tettau

    :thumbsup:

    . Die Map ist ja fiktiv, aber einige Orte entsprechen ja anscheinend der Realität. Ich als auch Eisenbahnfan kenne natürlich Pressig, Kronach etc. Könntet ihr mir vieleicht erklären, was real ist ?

    :D
  • Hallo


    Ich bekomme am Ennde des Ladescreens eine Zugriffsverletzung...


    Hier meine Logfile


    Danke für Hilfe


    eer

  • Moin,


    Kleinere Fehler entdeckt.
    Es wurde beim Addon von Nemolus veraltet Objekte benutzt bzw. mitgeliefert.
    Also wer nicht die mitgelieferten Objekte installiert hat, wird kleine Probleme bekommen.


    Es geht um folgenden Objekte:


    VZ_Mast_AllgÜberholverbot.sco
    VZ_Mast_AllgÜberholverbotAufgeh.sco
    VZ_OhneMast_TatsächlicheHöhe.sco
    VZ_Mast_VorfahrtGewähren.sco


    Nemolus hatte mit seinen letzten Update ä,ö und ü aus seine Dateinamen entfernt, da es woll Probleme (ausländische PC-Systeme) gab.


    Es ist nur Schade das auf sone Sachen nicht geachtet wurde, so wurden bei etlichen User wieder alte Dateien installiert.
    Mir ist bewusst, dass viele Objekte verwendet wurden.
    Trotzdem muss man darauf achten, was man für Dateien mitliefert.


    cooper