[OMSI 2] Tettau V1.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Habe ich gestern auch erst herausgefunden:
    Linie: 34200 : 8432 Route 01 -> Kronach
    Route 02 -> Tettau
    Linie: 34300: 8343 Route 01 -> Sonneberg
    Route 02 -> Tettau
    Musst aber evtl noch manuell über das Menü schildern, damit er auch korrekt 8342/8343 anzeigt. Ob dann aber die Ansagen noch funktionieren kann ich nicht garantieren.

  • Habe ich gestern auch erst herausgefunden:
    Linie: 34200 : 8432 Route 01 -> Kronach
    Route 02 -> Tettau
    Linie: 34300: 8343 Route 01 -> Sonneberg
    Route 02 -> Tettau
    Musst aber evtl noch manuell über das Menü schildern, damit er auch korrekt 8342/8343 anzeigt. Ob dann aber die Ansagen noch funktionieren kann ich nicht garantieren.

    klappt leider auch nicht. Wenn wenigstens das Schildern gehen würde aber da zeigt er mir garkeine Stationen der Map an.

  • Da biddeschön





  • Kann mir einer bei disem Problem helfen ?



    Danke im Vorraus LG Airport