[OMSI 2] Tettau V1.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wofür sollen wir denn einen Fix haben? Dieser Tunnel hat dich gewiss nicht in den Fluss "geworfen", vielleicht bist du einfach nur zu schnell gefahren und so von der Straße abgekommen? Gab es da eventuell Probleme mit den Kollisionsboxen?

  • Sooo, ich habe mir gestern auch mal die Karte Tettau runtergeladen und bin schon ein bisschen mit dem gemoddeten MB O 530 übers Land gekurvt. Da ich das O 305-Addon nicht besitze, lasse ich den MAN NL 202 im KI-Verkehr fahren.


    Mir gefällt die Karte wirklich gut, das ländliche kommt richtig gut rüber. Besonders "romantisch" finde ich das Fahren bei Sonnenuntergang.

    :)


    Langweilig wird die Karte so schnell auch nicht, da das Fahren schon viel Können abverlangt, wenn man einigermaßen pünktlich und MIT Fahrgästen an der Endhaltestelle ankommen möchte.

    :D


    Ein großes Dankeschön sowie ein dickes Lob an die Erbauer und Entwickler!

    :thumbsup:



    Schöne Grüße
    Philipp

  • Ich kann keinen Fahrplan auswählen und es steigen an den Haltestellen keine Leute ein. Kann mir jemand helfen?

    ?(


    Habe auch den O307 aus der AI list geworfen weil ich ihn nicht besitze.Vielleicht hat das damit was zu tun.

  • Hej Tristan98,


    wird eventuell bald mal eine neue Version 2.0 bzw. eine oder zwei neue Linie auf deine Map Tettau hinzugefügt?


    LG O530G

    Nein, hat er schon öfter gesagt, das diese Map nicht erweitert wird. Ich habe aber vor kurzem eine Erweiterung von Tettau im Screenshot Thread gesehen. Aber nicht von Tristan, der baut z.Z. soweit ich weiß an einer neuen Map.

  • Nein, hat er schon öfter gesagt, das diese Map nicht erweitert wird. Ich habe aber vor kurzem eine Erweiterung von Tettau im Screenshot Thread gesehen. Aber nicht von Tristan, der baut z.Z. soweit ich weiß an einer neuen Map.[/quote]
    Ok

  • Nein, hat er schon öfter gesagt, das diese Map nicht erweitert wird. Ich habe aber vor kurzem eine Erweiterung von Tettau im Screenshot Thread gesehen. Aber nicht von Tristan, der baut z.Z. soweit ich weiß an einer neuen Map.


    Richtig! Warum auch? Es beschwert sich doch - verständlicherweise - eh jeder wegen der jetzt schon schlechten Performance und wie wird sich das verhalten, wenn man noch mehr Kacheln dazu packt? Eine Diashow in OMSI brauche ich gewiss nicht und überhaupt gefällt mir der Baustil von Tettau gar nicht mehr. Das "Fränkische" auf der Map fehlt komplett...


    In nicht allzu ferner Zukunft werde ich auch einen Showroom zu meiner neuen Map eröffnen, aber vorher müssen noch ordentlich eigene Häuser gebaut werden

    :-)