[OMSI 2] Tettau V1.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ihr liewwe Leid, ich weiß auch nicht was ich falsch mache, aber Tettau will bei mir nicht....


    Ich habe den O305 und den O307 installiert, und das passt auch alles, aber das will nicht so ganz, ich bekomme nur Sonne.


    Ich lese da jetzt irgendwie nichts raus? O.o



  • Dann fehlen dir Objekte und / oder Splines.
    Mit Maptools kannst du diese anzeigen lassen und in der Readme dir Links finden zu den Downloads

  • Also ich bin jetzt kein Experte was das angeht, aber vielleicht hilft es wenn du mal die alternativen ailists installierst( falls du das noch nicht hast).
    Falls das nicht klappt eventuell einfach deinstallieren und wieder neu installieren.


    Sonst fällt mir grad auch nix ein...

  • Moin!
    Ich habe die Map gedownloaded, in den Omsi 2-Hauptordner Maps gepackt, aber Tettau v1.0 wird in Omsi 2 nicht angezeigt. Woran könnte das liegen?


    Gruß Tim

    :sd:

    :sd: