Repaints auf Maps benutzen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo. Wie kann ich es einstellen, das nur bestimmte Repaints vom NL 202 auf bestimmten Maps fahren. Ich bekomme es zwar hin das nur bestimmte Busse fahren, aber beim NL 202 fährt meist der White rum und der ist doch nicht so toll. Was muss ich in der AIList einfügen das zb. nur der Marktkauf oder mein Breitenbach Bus fährt und vom Mercedes O405 auch nur bestimmte. Weil ich habe z.b. die Map Newcastle oder Canterbury und dort fahren auch nur bestimmte Busse mit nur dem Stagecoach Repaint rum.