Problem beim einfügen neuer Busse in die AI-Liste!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Liebe Forum´s-Gemeinde,


    Ich hab ein kleines Problem mit der AI-List aus OMSI 2 "Spandau-Map"!
    Ich wollte heute versuchen die Gelenkbusse "MAN NG" und "Citaro O530G" in die KI einzufügen, jedoch
    ohne erfolg...
    Ich hab mir versucht, Hilfe schon über die "Suchfunktion" ggf. über "TUT-Video´s" von Youtube zu holen,
    jedoch auch ohne erfolg...
    Ich habe versucht diese Typen in die Liste einzufügen, hab das Spiel gestartet und trotzdem diese Wagen
    nicht gesehen....


    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, um dieses Problem zu bewältigen!
    Ich bedanke mich schonmal rechtherzlich im Vorraus und wünsche euch ein schönes Osterfest!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Patrick

  • Hallo!


    Es handelt sich dabei um die AI-list, der normalen Spandau-Karte!
    Was halt nicht funktioniert ist, ich versuche diese Busse in die AI_List einzufügen, so dass
    ich diese Busse auf der Spandau-Map halt sehe, wenn ich dort fahre...


    Es kommen definitiv keine Fehlermeldungen ect...
    Es funktioniert soweit alles, weitergehend!


    Hier kommt ein Auszug davon:



    Hoffe das ihr mir so eventuell weiterhelfen könnt!


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Patrick


    EDIT: Problem wurde von selbst gelöst!

  • Ich bin zwar nicht der Typ der die Ai-List eigentlich posten sollte aber weil ich auch das Problem hab mach ich das einfach mal.

    :D




    Die Busse unten von Mercedes, etc. hab ich so eingefügt. Falls dort Fehler sind könnt ihr mir das sagen dann werd ich sie korrigieren.

    :)

  • Hast du denn zwischen Wagennummer und dem Repaint TABs gemacht?


    Mit Kennzeichen:


    Ohne Kennzeichen:


    Dann fällt mir noch was auf:



    Wieso trägst du die Trailer mit ein? Du musst nur den Vorderwagen eintragen.Der Trailer beim Gelenkbus wird automatisch über den Vorderwagen angekoppelt. Und 1986 gabs den Citaro noch garnicht, das ist schon mal garnicht mehr vorbildgerecht.