Suche Straßenbahnmap für Omsi 2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey Community


    Ich besitze seit längerem den Omsi 2 und hab auch schon oft etwas von Straßenbahnmaps gehört und mir auch schon paar Youtube-Videos angeschaut (nicht viel).


    jetzt wollte ich mal fragen ob ihr eine Map kennt, die von deutschen Entwicklern ist, eine vollständige Installationsanweisung beeinhaltet und wo man diese eventuell bekommen kann.

  • Derzeit gibt es noch keine Straßenbahn und/oder Straßenbahnmap zum Download. Die Videos, die du gesehen hast, sind der aktuelle Entwicklungsstand. Es sit noch kein Releasedatum genannt.